Was tut man nicht alles,wenn man nichts zu tun hat????Zitat von chhuebner
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere...damit bist DU aber nicht gemeint...reine Info...oder sollte ich damit einen Thread eröffnen..was meinst du?????
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Was tut man nicht alles,wenn man nichts zu tun hat????Zitat von chhuebner
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere...damit bist DU aber nicht gemeint...reine Info...oder sollte ich damit einen Thread eröffnen..was meinst du?????
Das seh ich ja jetzt erst...Zitat von selimsivadforever
Ihr scheint euch ja gut zu kennen...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
... ist bestimmt rein platonisch![]()
wie soll ich jetzt das verstehenZitat von chhuebner
..ich dachte du liebst mich
![]()
...nun sieh mal zu wie du aus dieser Nummer wieder raus kommst
Natürlich, und nur Dich (neben so vielen anderenZitat von abendlandstern
)
Das war doch wegen Louiggy und selimsivadforever....
Außerdem - eine Nummer wird zuende gemacht und nicht vorher abgebrochen![]()
Oh sorry...mein Gott was bin ich wieder glücklichwollte mich schon an Dein Bein heften und mich hinterher schleifen lassen...klar das mit dem Nümmerchen...das bekommen wir noch gebacken
![]()
Klar zum Geburtstag als Kuchen, mit Kerzen drauf!
@abendlandstern
@chhübner
Soweit ich den Thread gelesen habe, handelt es sich um ein durch ernsthaftes und ernstzunehmendes Thema.
Was um alles in der Welt veranlasst Euch, diesen Thread mit euren absolut sinnfreien Sprüchen in's lächerliche zu ziehen?
Gibt es hier keinen Moderator der solcherlei Entgleisungen, schlicht und ergreifend löscht?
... und warum schreibst Du dann nicht eine PN und müllst selber das Forum zu? Wenn Du Dir mal ein wenig die Mühe machst, die Historie in den Beiträgen zu lesen, solltest Du Dich mit Deinem Lorbeerkranz in die Ecke stellen und schämen... Alle Beiträge die Du bis dato geliefert hast - sind somit nur sinnlose - jedenfalls nach Deiner eigenen Definition. Also schreib was vernünftiges und müll selber nicht das Forum zu.Zitat von Review
Oder fällt Dir nichts ein, dass Du Dich nur über die Beiträge anderer beschweren kannst?
Durch Dein Vorgehen wird die Qualität des Forum auf jeden Fall nicht verbessert!
Geändert von chhuebner (27.04.2006 um 08:41 Uhr)
So, wie das Forum im Moment "abläuft" in bestimmten Bereichen,
das zieht sicherlich keine neuen User an![]()
Lesezeichen