androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133
    louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: Winload-Forum - Die Zukunft?

@butterfisch

leider!

zahl der aktiven benutzer zur stunde: 656

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von louiggy
    656
    Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dieser Zahl und weiter oben abgegebenen "Informationen" und "Anmerkungen".
    Auf der Basis kann man nicht mehr diskutieren. Da hört der Spaß auf, den PreES und ExES uns ansonsten durchaus zu bereiten imstanden waren.
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

abendlandstern Gast

Zitat Zitat von Butterfisch
    Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dieser Zahl und weiter oben abgegebenen "Informationen" und "Anmerkungen".
    Auf der Basis kann man nicht mehr diskutieren. Da hört der Spaß auf, den PreES und ExES uns ansonsten durchaus zu bereiten imstanden waren.
    Mit sowas würde ich mir das Disskutieren eh verkneifen...weil...es ist ein und dieselbe Person...und immer schön aufpassen.....sie sagt sonst Deinem Arbeitgeber bescheid,daß du während der Arbeitszeit dummes Zeug`s in das Forum votest.....also halte dich da lieber fern....

louiggy ist offline Gesperrt

das " leider" bezog sich auf deinen kommentar

Zitat Zitat von Butterfisch
    Deine Anmerkung suggeriert zwar geschickt eine harte Auseinandersetzung, nur interessiert das im Forum längst niemanden mehr.
    die anzahl der aktiven benutzer war nur am rande erwähnt...

TheRock Gast

Hoppla
    was is'n hier los?
    Kommt alles nich so richtig gut rüber.

Peter Kox Gast

Könnt Ihr mOds mich mal bitte löschen..

Hier ist das beschisstenste Forum auf der ganzen WWWelt. Jeder macht hier jeden dumm an, und auf Fragen werden hier die allerdümmsten Antworten gegeben. Selbst von den ach so tollen Mods.

Welch Rotz sich hier abspielt ist unfassbar.. Ich konnte mich leider nicht selber löschen, bitte tut Ihr es.

alex ist offline Erfahrener User

Hallo,

wie gewünscht ist der User gelöscht worden.

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Tarzansopa Gast

Zitat Zitat von Peter Kox
    Könnt Ihr mOds mich mal bitte löschen..

Hier ist das beschisstenste Forum auf der ganzen WWWelt. Jeder macht hier jeden dumm an, und auf Fragen werden hier die allerdümmsten Antworten gegeben. Selbst von den ach so tollen Mods.

Welch Rotz sich hier abspielt ist unfassbar.. Ich konnte mich leider nicht selber löschen, bitte tut Ihr es.

Mich bitte auch!

alex ist offline Erfahrener User

erledigt!

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

chhuebner ist offline Erfahrener User

Unglücklich AW: Winload-Forum - Die Zukunft?

Hallo!?,

was geht denn hier ab?

Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich finde diese junge Forum wirklich gut. Es ist nicht so aufgbläht und man geht hier nicht unter. Fragen zu Hard- und Software werden noch schnell und kompetent beantwortet. Auf jeden Fall gibt es hier eine Menge Leute die sich bemühen einem zu helfen. Klar es gibt auch leicht verrückte Leute (siehe SwenUwe) die es lustig finden, unsinnige (naja teilweise) Fragen zu platzieren und die Leute einfach nur zu nerven. aber das Kapitel hat sich mal wieder erledigt. Immerhin wird durch so ein Schrott in den Foren ausserhalb des "Smaltalk/Offtopic" die Qualität des Forums nicht gerade verbessert und neue Leute (siehe TheRock) finden sich hier nicht so gut aufgehoben oder werden verunsichert.
    Auch der sinnlose Kleinkrieg mit Seitenhieben zwischen einigen Mitgliedern hat hier eigentlich nichts zu suchen. Macht das unter Euch aus.

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Jeder hat zu irgendeinem Thema seine Meinung, die zu verbreiten, finde ich persönlich sehr interessant, und jeder kann seine Stellung dazu nehmen. Aber nur weil man sich aufeinander eingeschossen hat, braucht es nicht imer wieder Einträge mit Zitaten und neuen Seitenhieben. Man könnte sogar einen Titel erstellen mit dem Titel: Lass uns streiten! Hier kann dann jeder seinen Seitenhiebe verteilen und die kleinen Stiche spüren.
    Ich denke nur die eigentlichen Beiträge sollten frei bleiben von solchen keinen Streitereien...

Werden die Beiträge in "Smaltalk/Offtopic" eigentlich zur Bewertung der Mitglieder hinzugezogen? Wenn ja, bin ich dafür das die Beiträge nicht in die Bewertung einfliessen sollten. Auch wenn ich einige Beiträge interessant halte (auch unter dem Aspekt, zu erfahren was andere Leute so denken) und dort auch fleißig mitschreibe, so bin ich der Meinung, das diese Beiträge nicht gezählt werden sollten. Eventuell kann man ja in das eigene Profil eine Selbsteinschätzung zu Hard- und Softwareproblemen eingeben, damit jeder Nutzer sieht, welche Erfahrungen der Antwortende hat.

Auch wenn ich vielleicht einigen auf die Füße getreten bin, aber ich bin nur ein kleiner langjährige Computer-Nutzer und Bastler der froh war auf seiner Leiblingssoftwareseite nun endlich ein Forum zu finden. Ich habe zu viele Foren gesehen, wo die Antworten auf Hard- oder Softwareprobleme zugemüllt von dummen Kommentaren und Kleinkriegen der Mitglieder waren. Es macht keinen Spaß und braucht zu viel Arbeit dort etwas zu finden.

Denkt mal darüber nach...
    Christian

Nur am Rande:
    Übrigens, die Verwendung von Deutschen Begriffen ist von mir bewußt gewählt, da es bereits zu viele Anglizismen in unserem Leben gibt. So benutze ich immer noch ein Mobiltelefon und kein mobilephone (Handy ist nur ein Kunstwort der Werbeindustrie) und versuche möglichst die deutschen Begriffe zu wählen.
    Nein, ich bin kein Neo-Nazi oder sonstiges, ich stehe einfach nur zu unserer Sprache und Kultur und sehe es nicht ein, das die Industrie (besonders die Werbung) immer wieder versucht Anglozismen in die deutsche Sprache einzuführen, weil die so toll klingt und man damit die Verbraucher noch besser verwirren kann. Dort wo Fremdwörter angebracht sind, weil man dafür erst einmal in der deutschen Übersetzung neue Kunstwörter erschaffen müsste (wie z.B. Hard- und Software) finde ich es dagegen sinnvoll.

siehe auch: http://www.winload.de/news/index.php?index=18
    Geändert von chhuebner (16.03.2006 um 10:27 Uhr)
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte