Wie ist es möglich, dass mit meinem Nicknamen, mein Profil von winload.de, in Google
für alle User abrufbar ist?
Wie kommt Google überhaupt in dieses Forum und an das Profil ohne Kennwort?
Was ist hier mit Datenschutz?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wie ist es möglich, dass mit meinem Nicknamen, mein Profil von winload.de, in Google
für alle User abrufbar ist?
Wie kommt Google überhaupt in dieses Forum und an das Profil ohne Kennwort?
Was ist hier mit Datenschutz?
Geändert von herbali (19.03.2006 um 23:36 Uhr)
Jeder, egal ob Mensch oder Suchmaschinen-Bot, kommt ohne Kennwort an dein Profil, indem er auf deinen Nickname klickt - das ist in Webforen auch vollkommen üblich so und heißt genau deshalb öffentliches Profil.
Wo ist denn das Problem? Es stehen doch dort keine vertraulichen Daten, sondern nur das, was jeder ohne weiteres wissen kann.
Da war wohl der Googlebot hier zu Besuch. Es wird doch nur das öffentliche Profil bei Google eingetragen.
Dein Profil ist auch so für alle User abrufbar....
Google scannt alle Dateien und das nicht nur hier....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Das schon aber man ist trotzdem geschockt wenn man im google was sucht
und findet dann einen Beitrag vom Forum.
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
also da muss ich sagen das finde ich auch überhaupt nicht
gut ! Etwas geschockt bin ich auch denn das wusste ich vorher garnicht , ich dachte ein Forum wäre eine geschlossene Gesellschaft !!!
Was geht es andere Leute an über was wir uns hier im Forum unterhalten und schreiben .![]()
Es ist doch der Sinn von Suchmaschinen, wo etwas (also die Inhalte des Internets) verfügbar und sortierbar zu machen. Also warum überrascht...?Zitat von dplay11
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Hallo,
natürlich wird auch unser Forum von Google gespidert. Und durch das Auflisten bei Google gewinnen wir neue User.
Da dieses Forum komplett offen ist und User wie auch Gäste alles lesen können, findet der Google Robot auch alle Profile. Die Daten in den Profilen hat jeder selbst eingetragen oder auch ausgelassen. Es gibt da keine Pflichtfelder.
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Wieso das ????ch dachte ein Forum wäre eine geschlossene Gesellschaft !!!
Lesen kann hier doch jeder...........
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
ja hier aber muss das bei Google sein !!!!!!!Wieso das ????
Lesen kann hier doch jeder...........
Lesezeichen