Du lässt einen Counter am Mauszeiger laufen, damit du siehst, wie schnell dein Rechner ist?
Freaky.
Wie heißt denn das Programm?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Du lässt einen Counter am Mauszeiger laufen, damit du siehst, wie schnell dein Rechner ist?
Freaky.
Wie heißt denn das Programm?
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Hallo ComR
Wie ich schon sagte:
Den Cursor findest Du bei Win XP unter >> C:\WINDOWS\Cursors << wobei Du hierbei in den Ordneroptionen auch die unsichtbaren Ordner sichtbar machen solltest.Das ist nur mein Standart-Win-XP-Mauszeiger bei Hintergrundaktivitäten. Sieh mal bei dir unter "counter.ani" in der Mauszeiger-Auswahl (Systemsteuerung) nach.
Einfacher geht es aber über Systemsteuerung > Maus > Zeiger > naja, und dann eben den Zeiger für Hintergrundaktivität ändern über die Durchsuchen-Funktion.
Eigentlich sollte unter den dann angezeigten Zeigern der "counter.ani" mit dabei sein.
Als Standart-Zeiger nervt das Teil nur, hierfür nuze ich eh nur selbst erstellte. Außerdem zählt er nur bis 9.5 und fängt dann wieder bei 0.0 an. Für Hintergrundaktivität ist er aber okay.
Heute hatte ich oftmals den Fehler bei Forum Besuch.
Requested Range Not Satisfiable
None of the range-specifier values in the Range request-header field overlap the current extent of the selected resource.
Computer Security & Hilfe Community Computer Security & Hilfe Community
hallo Zottel
sprichst du vom Chat oder Forum
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Gibt's hier einen Chat?
Nachtrag:
Hab den Link zum Chat jetzt gesehen.
Sorry - hatte den Thread nicht komplett gelesen.
Geändert von Tester (07.02.2010 um 17:47 Uhr) Grund: Nachtrag wegen Irrtums
Computer Security & Hilfe Community Computer Security & Hilfe Community
Lesezeichen