Warum taucht denn der Thread
Assoziationsspiel
sowohl unter der Rubrik
Der nette Talk
als auch unter der Rubrik
Forumsspiele
auf?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Warum taucht denn der Thread
Assoziationsspiel
sowohl unter der Rubrik
Der nette Talk
als auch unter der Rubrik
Forumsspiele
auf?
Ich denke weil "Forumspiele" ein Unterforum für "Der nette Talk" ist....oder ?Zitat von Review
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
Richtig.Ich denke weil "Forumspiele" ein Unterforum für "Der nette Talk" ist....oder ?
Im gegesatz zu allen anderen Foren ist dies ein Unterforum
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Die Threads eines Unterforums erscheinen in der Liste des übergeordneten Forums?Zitat von EXELBONSAI
Das hört sich seltsam an.
Ich betreibe selbst einige Foren - aber sowas hab' ich im Rahmen meiner Software bisher noch nicht feststellen können.
Dann nimm es doch als Anregung, wie du deine eigenen Foren möglicherweise einmal in naher Zukunft weiterentwickeln kannst. Immerhin kann man auf diese Weise einen guten Überblick über den Informationsgehalt in den Unterforen anbieten.
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Ich verstehe nicht wirklich weshalb dich diese Threads so sehr auf die Palme bringen und Deine ganze Aufmerksamkeit fordern.Da Du hier nur rein wissenschaftlich unterwegs sein willst und alles lustige zutiefst verabscheust würde ich vorschlagen ignorieren diesen Thread ...echt ....bekommt uns allen besser.....(das Ironie Smilie fehlt immer noch)!!!!!!!!!!!!!Zitat von Review
Hallo Moderatoren,
eine schlichte Frage:
warum wurden jetzt die Antworten von dplay11 und Tomper (kommentarlos) gelöscht??
Das ist doch alles irgendwie unglaublich was hier abgeht!
Kann es tatsächlich sein, dass sich in der Gruppe der Administratoren/Moderatoren jemand befindet, der die subversiven Aktivitäten der Userin abendlandstern nicht nur toleriert sondern sogar fördernd unterstützt?
Die schlichte Frage ist ganz schlicht zu beantworten:Zitat von Review
Unglaublich, aber wahr, Kritik ist hier nicht erwünscht!
@Tomber und Review:
Die Löschungen gehen in Ordnung, da die "Beiträge" gegen die Netiquette verstießen und keinen direkten Bezug zum Thema hatten. Bitte benutzt für Zärtlichkeitsbekundungen die Rubrik "Der nette Talk"![]()
Ansonsten ist Kritik hier nicht unerwünscht, solange sie sachlich formuliert und begründet ist!
Ich werde das Thema nun schließen, da m.E. die eingangs gestellte Frage hinreichend beantwortet ist.
Mir egal, wer angefangen hat, ich werds beenden!
Lesezeichen