Tja, wie gesagt: Ich finde Winload auch klasse und bin dankbar dafür, dass meine Software unter anderem hier gelistet wird. Als Gegenleistung würde ich Winload auch gern unterstützen, indem ich die Werbung hier nicht deaktiviere. Gegen Banner und in die Seite eingebundene Flash-Animationen, die nicht dauernd piepsen, hätte ich auch nichts.
Allerdings bin ich nicht bereit, einen aggressiven Flash-Layer zu akzeptieren, der mir die Sicht blockiert und den ich nicht ohne weiteres schließen kann, weil die Programmierer mal wieder unfähig waren, eine vernünftige Browserunterstützung zu realisieren. Also benutze ich die Mittel, die mir zur Verfügung stehen, um das zu unterbinden. Wenn möglichst viele Nutzer solchen Mist blocken, dann merken die Designer vielleicht auch, dass Nerven der falsche Weg ist.

LinkBack URL
About LinkBacks

Werbung die mir die Sicht oder den Zugang zu den Links verspärt. Bei Mozilla (V 1.7.5) habe ich auch immer wieder das Problem , dass die Links im Neuzugängefenster (Home) nicht anklickbar sind --> neu laden und passt. Mit FireFox habe ich das Problem jedoch nicht!

Lesezeichen