Hallo Team,
wenn ich den Menüpunkt Heutige Beiträge anklicke, dann erscheinen in der Liste auch immer die Beiträge von Gestern.
Ich frage mich ...
Warum ist das so?
Kann man das ändern?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Team,
wenn ich den Menüpunkt Heutige Beiträge anklicke, dann erscheinen in der Liste auch immer die Beiträge von Gestern.
Ich frage mich ...
Warum ist das so?
Kann man das ändern?
Guggst du mal genau hin: Siehst du: Es heißt "Neue Beiträge"!
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Nein, er meint "heutige Beiträge" unter "Nützliche Links"...Zitat von ComR
...also ich denke, es werden die letzten 24 Stunden angezeigt, aber das sollte besser ein Moderator oder Admin erklären können.
Wenn das so wäre, könnte man sich ja mal wieder prima darüber aufregen...
Geändert von chhuebner (07.06.2006 um 18:27 Uhr)
Wenn Du erst einmal längere Zeit dieses Forum benutzt hast, dann wird Dir auffallen, dass neben dem von chhübner erwähnten Drop-Down-Menü, der Menüpunkt Heutige Beiträge immer dann auftaucht, wenn Du nicht eingeloggt bist.Zitat von ComR
![]()
Achtung Ironie:Zitat von EveryScript
Ich frage mich die ganze Zeit wer dieser User chhübner ist?![]()
Sorry, Schuebner meinte ich natürlich ...Zitat von chhuebner
Hallo allerseits ;-)
ich vermute auch, dass - wie bereits erwähnt wurde - die Grundlage der heutigen Beiträge ein Zeitraum von 24 Stunden ist... mit Gewissheit kann ich es aber nicht sagen (Schande über mich), da sich um den technischen Background des Forums immer alex gekümmert hat. Bevor ich nun stundenlang in den Einstellungen nach einer Erklärung suche, frage ich bei unseren immer noch im Krankenschein befindlichen Admin mal nach.
Melde mich dann wieder!
lg, whisky
Das Leben ist kein Wunschkonzert (aber trotzdem ganz schön)
Lesezeichen