androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    d.t. Gast

Standard Alle eigenen Beiträge

Hallo,

ich suche aber finde keinen direkten Link zu meinen eigenen Beiträgen. Quasi eine Auflistung der threads meiner aktuellsten Beiträge.

Das bekomme ich zwar, wenn ich unter "Erweiterte Suche" nach meinem Namen suche mit der entsprechenden Einstellung für meine Beiträge o. Themen, aber ein Link wäre sehr viel bequemer, als jedesmal erst über die Suchfunktion nach meinem Nick zu suchen.
    Ist doch auch kein großer Act, so einen Link noch unter "Nützliche Links" hinzuzufügen.

Falls ich den Link einfach übersehen habe, tuts mir natürlich leid. Dann vergesst was ihr gerade hier gelesen habt.
    Geändert von d.t. (20.01.2006 um 02:01 Uhr)

Shuairan ist offline Benutzer

Standard AW: Alle eigenen Beiträge

Wenn du auf deinen eigenen Namen klickst (In irgendeinem Thread, Link: Klick Hier ) kommst du auf eine Seite auf der es Links gibt zu all deinen Beiträgen und all deinen erstellten Themen, vielleicht ist es das was du suchst.

d.t. Gast

Hallo,

ja das kommt schon hin. Also die Übersicht der eigenen Themen ist so in Ordnung, nur die Liste der eigenen Beiträge würde ich mir auch mit den Thread Titeln wünschen, wie bei den Themen.

Wichtiger sind mir die eigenen Beiträge, weil die dann auch die eigenen Themen beinhalten.

Im Prinzip genau so eine Liste, wie wenn man über die "erweiterte Suche" geht und nach dem Nicknamen sucht mit der Einstellung "Beiträge vom Benutzer suchen" und dem Häkchen "Exakter Name".

alex ist offline Erfahrener User

Hallo,
    mit einem Klick auf deinen Namen in der Titelzeile eines Posts, öffnet sich ein Kontextmenü wo u.a. auch die Funktion "Suche alle Beiträge von User" ausgewählt werden kann. Dies führt dann zu dem von dir gewünschten Ergebnis.

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

d.t. Gast

Hallo,

das ist die selbe Ansicht wie oben erwähnt. Die finde ich nicht so toll und zwar weil man nur seine Beiträge zu sehen bekommt. Würde man eine Übersicht wie bei den Themen bekommen, könnte man direkt ablesen, ob in diesem Thread, wo man selbst schon einen Beitrag verfasst hat, etwas neues geschrieben wurde.

Im Prinzip genau so eine Liste, wie wenn man über die "erweiterte Suche" geht und nach dem Nicknamen sucht mit der Einstellung "Beiträge vom Benutzer suchen" und dem Häkchen "Exakter Name".

Oder auch genau so eine Liste wie die unter "Neue Beiträge", ist auch so wie ich meine. Nur eben für die eigenen Beiträge und nicht alle.

Letztlich kommt es mir auf die Spalte "Letzter Eintrag" drauf an. So erkennt man sofort anhand des Datums oder auch des Namens, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Geändert von d.t. (20.01.2006 um 12:49 Uhr)