Die Uhrzeit ist falsch eingestellt, wenn man nicht eingeloggt ist und als Gast surft!
Steht auf WEZ+1, sollte aber WEZ+2 stehen.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Die Uhrzeit ist falsch eingestellt, wenn man nicht eingeloggt ist und als Gast surft!
Steht auf WEZ+1, sollte aber WEZ+2 stehen.
danke für die Info
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Warte mal noch ein bischen, dann stimmt SIE wiederZitat von schakko1
!
Forenzeit
(Datum / Uhrzeit beachten.)
Habe soeben (14:21) einen Beitrag verfasst - aber der dürfte noch gar nicht online sein (15:21)![]()
AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox
"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
habe ihn 14.51 Uhr verfasst, Zeitangabe ist aber 15:21 Uhr - jetzt ist es immer noch nicht so spät!!
AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox
"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wieso geht der Kalender nur bis Dezember 2006 ?
Ich kann ihn nicht weiterstellen.![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Die Zeit des Servers hinkt auch wieder hinterher. In diesem Moment ist meine Systemzeit 16:38h.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen