Ich habe Winload als Startseite - warum werde ich in letzter Zeit automatisch abgemeldet, wenn ich eine Weile andere Registrierkarten geöffnet habe ? Das gleiche passiert im Chat - ist das bei euch auch so ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich habe Winload als Startseite - warum werde ich in letzter Zeit automatisch abgemeldet, wenn ich eine Weile andere Registrierkarten geöffnet habe ? Das gleiche passiert im Chat - ist das bei euch auch so ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
in meinem Chat ?
Das ist zur Sicherheit...(wie hier im Forum auch)
Da wirst du nach längerer inaktivität ausgeloggt (abgemeldet) weil viele User sich auch nicht abmelden und den Browser (Tab) Fenster schließen und stell dir mal vor wie viele User dann in der Anwesendheitsliste stehen würden..... wenn dem nicht so ist....![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
geklärt, sorry
Geändert von suami (10.09.2006 um 19:14 Uhr)
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
hat sich geklärt
Geändert von suami (10.09.2006 um 19:13 Uhr)
Lesezeichen