Sind das eigentlich Spambots oder bekloppte User, die hier immer die Spamthreads posten?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Sind das eigentlich Spambots oder bekloppte User, die hier immer die Spamthreads posten?
So, wie es ausschaut, stecken tatsächlich Menschen dahinter. Als Moderator merkt man das an der sehr lange dauernden Registrierung und der ebenfalls sehr großen Zeitspanne bis zum ersten Post. Diese Leute sind aber relativ schnell ausfindig zu machen. Ich habe gerade wieder ein Thema gelöscht.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für die Antwort.
Dann kann man ja leider wenig dagegen machen, außer schnell hinterher sein und den Spam löschen. Hauptsache es klickt niemand diese Links an. Wer weiß was sich dahinter wirklich verbirgt.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, diesen Schund möglichst schnell loszuwerden. Auf der anderen Seite sind auch die Mitgleider des Forums aufgefordert, nicht leichtfertig diese Links zu öffnen.
Wenn ich unter Linux arbeite, öffne ich auch schon mal ein paar von diesen Seiten. Meistens verbirgt sich dahinter Werbemüll. Aber wer weiß schon, ob nicht die ein oder andere Seite auch mit Malware bestückt ist.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nee, bekloppt sind die nicht, aber IRRE. Da sie sonst nicht auffallen, werden die ihren Müll auf diesem Wege los.
Gruss PC Freak
Lesezeichen