androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    chhuebner ist offline Erfahrener User

Standard AW: Seltsames Verhalten der Cookies

Zitat Zitat von Lexus Beitrag anzeigen
    *hmpf* ... dann liegt es woll an deinem Account suami das ist das einzigste was meiner meinung nach möglich ist ... @ admins könnt ihr mah schaun ob es in den Accountdaten von suami unregelmäßigkeiten im vergleich zu andern Accounts giebt? (kann ja sein)
    Also ich habe das mit meinem "normaler Testuser" mal ausprobiert. Keinerlei Probleme - und ja, ich habe vorher alle Cookies und Caches geleert...

Bei Suami und den anderen Usern habe ich in den Einstellung für das Forum nichts ungewöhnliches entdeckt.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Lexus ist offline Benutzer

*hmpf* ok jetzt bin ich ausgebrannt hab echt keine Idden mehr....
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

suami ist offline Erfahrener User

*hmpf* ... dann liegt es woll an deinem Account suami das ist das einzigste was meiner meinung nach möglich ist ... @ admins könnt ihr mah schaun ob es in den Accountdaten von suami unregelmäßigkeiten im vergleich zu andern Accounts giebt? (kann ja sein)
    Na ? bist du jetzt enttäuscht ? Es gibt natürlich keine Unregelmäßigkeiten, warum auch...

@ Sandra - weil ich ihn mag - mehr fällt mir nicht dazu ein, bin eben ein Gewohnheitsmensch
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

he willst du mir unterstellen ich wolte dier was unterstellen? *böse kuck*... ich bin kein solcher unfreundlicher Mensch...
    ich meinte nur ob vieleicht jemand unbefugtes in deinem Accound rumgefuscht hat oder ob es sowas wie ein zufälliges fehlerhaftes Datensegment giebt ... also ... ich glaube ich muss mahl in meine Sig schreiben MENSCH LEUTE NEMT MICH GEFÄLLIGST NICH SO BÖSE ODER ERNST ... *schmoll* ... *in die Ecke stell und weiter schmoll*
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

ComR ist offline Moderator

Himmelherrgottnochmal, selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder als der große Klugscheißer dastehe.
    Tut ja im Auge weh.
    Einmal Rotstift-Service für Lexus:

he willst du mir unterstellen ich wolte dier was unterstellen? *böse kuck*... ich bin kein solcher unfreundlicher Mensch...
    ich meinte nur ob vieleicht jemand unbefugtes in deinem Accound rumgefuscht hat oder ob es sowas wie ein zufälliges(,) fehlerhaftes Datensegment giebt ... also ... ich glaube ich muss mahl in meine Sig schreiben (: ") MENSCH LEUTE NEMT MICH GEFÄLLIGST NICH SO BÖSE ODER ERNST(.") ... *schmoll* ... *in die Ecke stell und weiter schmoll*
    Über den Inhalt des Geschriebenen verkneife ich mir mal jeden Kommentar.

Setzen, Sechs.
    Geändert von ComR (08.06.2007 um 13:12 Uhr)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

jo... aishi<-- kanst du ncht kritisieren ist nicht Deutsch
    beschäftige dich mahl damit heraus zu finden was das heißt und nein das ist nichts Negatives … oder auch mit naruhodo
    TIPP: "Nihongo" das dürfte ein massiver Ankerpunkt sein...
    ok das war jetzt alles offtopic ^^" (immernoch *schmoll*)

EDIT: ... hast du was zu tun, kann dir keiner vorwerfen du währst faul
    Geändert von Lexus (08.06.2007 um 13:53 Uhr)

suami ist offline Erfahrener User

ich meinte nur ob vieleicht jemand unbefugtes in deinem Accound rumgefuscht hat oder ob es sowas wie ein zufälliges fehlerhaftes Datensegment giebt ... also ... ich glaube ich muss mahl in meine Sig schreiben MENSCH LEUTE NEMT MICH GEFÄLLIGST NICH SO BÖSE ODER ERNST ... *schmoll* ... *in die Ecke stell und weiter schmoll*
    Aber nein, mein Lieber

Wie kannst du mich so verkennen ? Ich würde / werde nie jemanden etwas zu unterstellen versuchen. Warum kommst du bloß auf sowas ? Die Enttäuschung lag eventuell in einer anderen Hinsicht.
    liebe Grüße von suami
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen