So, ich habe mal eben deinen Status geändert - jetzt zufrieden?![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
So, ich habe mal eben deinen Status geändert - jetzt zufrieden?![]()
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Hm... bist du etwa ein getarnter Mod ?ComR
So, ich habe mal eben deinen Status geändert - jetzt zufrieden?
Unerwarteterweise: ja, ich bin zufrieden, vielen Dank.aspie
Es geht mir dabei allerdings nicht um meinen dämlichen Status, auf den könnte ich auch gern verzichten.
aspie -->![]()
<-- ComR
Und ich bin ja auch schon wieder still
MfG, aspie
Aber ist schon ne coole Strategie - einen Thread aufmachen, in dem man sich über seinen Status beschwert und dabei soviel zusammenspammen, dass sich der Status ändert.
![]()
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Nein, mal im ernst.
Ich hatte nicht vor, einen anderen Status zu erlangen. Für mich als Autist ist es eben nur so, das ich ein Mensch bin, der sich zwanghaft an Zahlen, Daten, Fakten orientiert.
Ich habe mir diese Fähigkeit zunutze gemacht und bin in einigen Sachen ein As.
Nachteil ist eben, das ich mich über Unstimmigkeiten im Privatleben (und nur dort) etwas aufrege.
Für Ausnahmen ist kein Platz in meiner Welt.
Aber, wie kommt es nun, das Du meinen Status ändern konntest, wenn ich fragen darf ?
MfG, aspie
Ich hab es mir selbst besorgt ??
Cool, hab ich garnichts von gemerkt. Schade, das hier die Forenränge nicht veröffentlicht sind irgendwo (Achtung, getarnte Frage)...
Aber okay, das Thema wäre damit von meiner Seite abgeschlossen. Vielen Dank nochmals an Dich, ComR.
Für das "in-den-besseren-Rang-locken-durch-Beiträge-posten".
Wir habe das mit Absicht so gemacht weil einige User nur zum spielen und schnattern hier sind.Da diese Beiträge mitgezählt wurden und daher der Status des Users verfälscht wurde haben wir uns entschlossen alle Beiträge aus dem Treffpunktbereich nicht mitzählen zu lassen.
Das ist keine Zensur.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
So so zum "spielen und schnattern"
Hmm was mache ich nun.... bin ja fast nur noch am Spielen und Schnattern menno.
Nun auch fern bleiben wie viele? Nö gelegentlich schaue ich hier noch rein und gebe meinen Senf ab,
so lange man mich lässtDenn zur Hard- und Software ist ein bissel Smalltalk sicherlich nicht schlecht und es belebt auch das Forum wieder ein bissel
Lesezeichen