androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    aspie ist offline Gesperrt

Daumen runter Winloads Zähler spinnt oder ist zu langsam

Hallo.

Ich habe heute ein wenig was für meine Travel-Maus getan und die ganze Nacht kräftig getippert.
    In meinem Profil habe ich wegen dieses ekelhaften Newcomer-Status nachgesehen, das ich 22 Beiträge geschrieben habe. Als ich selbst mal gezählt habe, waren es 26, aber ok.

Wie gesagt, ich habe die ganze Nacht getippert und bin so - ohne diesen hier - auf jetzt stattliche 40 Einträge gekommen. Natürlich nur dann, wenn ich sie selber zähle, denn laut Winload habe ich momentan 23 !!! Einen mehr als noch gestern um 23 Uhr ?!

Kann mir mal jemand erklären, was für eine gewaltige Schlaftablette der Counter bei Winload da geschluckt hat ?
    Wielange dauert es standartmäßig, bis die Einträge gewertet werden ?
    Warum habe ich nur einen, nicht aber die noch fehlenden 17 Einträge bekommen ?
    Und wann werde ich endlich diesen häßlichen Newcomer los ??

MfG, aspie

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: Winloads Zähler spinnt oder ist zu langsam

Und für 100 Beiträge gibts nen Kühlschrank.

Spaß beiseite: Ist es den wirklich so wichtig, dass man die genaue Anzahl der Beiträge erkennt. Schließlich kommt es auch auf die Qualität der Beiträge an. Du postest ja recht eifrig. Kommt es dir nur auf deinen Beitragszähler an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer dir schon jemand die Anzahl seiner Beiträge nachgezählt hat.
    Geändert von Norbert63 (08.09.2008 um 08:35 Uhr)

Hallo Norbert63

Ausgerechnet Du, der jeden Fehler hier extrem kritisch auseinander nimmt, möchte diesen Fehler nun übergehen ?
    Nein, nein, lass man. Ich möchte schon, das meine Einträge zumindest vom System gewürdigt werden, wenn es schon kein anderer tut.
    Seit Tagen schreibe ich wie verrückt - warum auch nicht, dies ist ja ein Forum - weil es mir Spaß macht und ich beruflich eh ein wenig im Internet aktiv bin. Nicht wegen der Beiträge an sich also.
    Aber das mir bisher kaum einer antwortet - Sommerloch hin oder her - entgeht mir dabei natürlich nicht...

Deswegen lege ich umso mehr Wert darauf, das meine Beiträge gewürdigt werden.
    Trotzdem Danke für Deine Anteilnahme

MfG, aspie

Urne ist offline Profi

Im Treffpunkt ist der Beitragszähler nicht an. Daher die Differenz, vermute ich jetzt mal.

Zitat Zitat von Urne Beitrag anzeigen
    Im Treffpunkt ist der Beitragszähler nicht an. Daher die Differenz, vermute ich jetzt mal.
    Das heißt ja, dass aspie dort umsonst gepostet hat.

Na so eine unlogische Einstellung...
    Jetzt habe ich gedacht, das der Counter dafür da ist, um die Beiträge zu zählen
    daher auch:
    Aber das sich das Winload-Forum das Recht heraus nimmt, zu entscheiden, welche Beiträge es würdig sind, gezählt zu werden und welche nicht, finde ich extrem ***censored*** !!

Im übrigen habe ich sicher nichts umsonst gepostet, lieber Norbert63. Es geht mir einfach nur darum, das ich denke, das hier im Forum jeder Beitrag sinnvoll ist !
    Und wenn er nur dazu da ist, um zu zeigen, wie sinnlos einige Beiträge sind...

Naja... da gefällt mir der Software-Teil von Winload doch schon wesentlich besser !! Das ist die mit Abstand dämlichste und ignoranteste Einstellung, die ich bisher in einem Forum gesehen habe.

MfG, ein des Beachtens unwürdiger Beitrags-Poster !

Zitat Zitat von Urne Beitrag anzeigen

Ich denke, es geht hier darum, Beiträge zu fachlichen Themen von Smalltalk wie im Treffpunkt zu unterscheiden - ist übrigens in anderen Foren auch üblich. Die Rubrik Treffpunkt ist außerdem nur für registrierte Besucher zu sehen.

ist übrigens in anderen Foren auch üblich
    Hab ich bisher noch nie gesehen, und ich wäre auch in anderen Foren nicht einverstanden damit !!

Im übrigen sind folgende Themen im netten Talk enthalten, die sehr wohl sinnvoll als auch fachlich sind:
    Festplatte Wird Nicht Erkannt
    Umwandeln

Weiterhin sind im Sonstiges enthalten:
    Screensaver
    Probleme mit Voiceserver.de
    DBR Dateiproblem
    Öffnen von *.PHP-Dateien
    und viele mehr.

Da brauch mir keiner erzählen, das die nicht fachlich sind !! Die haben mit SmallTalk null zu tun !

Wie gesagt, meine Meinung über dieses Forum ist vorerst mal geplättet, denn ich hasse Ignoranz. Und was die Macher dieses Forums hier betreiben, finde ich sehr wohl ignorant.

ComR ist offline Moderator

Ich würde vorschlagen, du regst dich jetzt erstmal ab!

1. Du bist seit nicht mal 2 Monaten angemeldet und hast um die 40 Beiträge auf dem Konto, somit wüsste ich nicht, was es an dem "Newbie"-Status auszusetzen gibt.

2. Die Regelung mit dem Counter hat ihren Ursprung mit dem massiven Spamming in der Anfangszeit des Forums in der Rubrik "Forumsspiele". Nur deshalb haben manche Altuser so viele Beiträge auf dem Konto. Als man aufgehört hat diese Beiträge in den Counter einfließen zu lassen, wurden diese in den Benutzerprofilen allerdings nicht wieder abgezogen. (ging vielleicht auch gar nicht)

Die jetzige Regelung ist natürlich auch nicht ideal, weil die ganze Rubrik "Treffpunkt" nicht gewertet wird. Vielleicht könnte man da noch mal dran arbeiten (@Mods), so dass wirklich nur die Beiträge aus den Forumsspielen nicht gewertet werden.

3. Nicht vergessen - das hier ist alles nur Strom!

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Ich reg mich ab, ok... *ommm*

So, hab ich. Aber ich finde es dennoch extrem ignorant.

Es geht mir dabei allerdings nicht um meinen dämlichen Status, auf den könnte ich auch gern verzichten. Es geht mir darum, dass das, was ich gesagt habe, einfach unter den Tisch fällt und ignoriert wird.

Weiterhin bin ich zwar erst seit 11.07.2008 registriert, das ist richtig. Aber downloaden und aufhalten tu ich mich hier (im Software-Bereich) auf Winload seit mindestens einem Jahr, wenngleich nicht in einer vergleichbaren Intensität wie jetzt.

Außerdem bin ich nicht neidisch auf die vielen Beiträge der "alteingedienten". Ich bin sicher, die meisten von denen haben es sich verdient, denn sie schreiben sehr gute und hilfreiche Artikel.

Sorry, wenn ich etwas in Fahrt gekommen bin... aber wie ich bereits mal sagte:
    Ich habe eine ziemlich große Klappe - Gruß an PC-Freak und oxolus - und bin privat das, was man als Hitzkopf bezeichnet.
    MfG, aspie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen