AW: Autentifizirungsfenster bei Winload

Zitat von
aspie
Wie ich hier rumtobe, ist meine Sache ! Und wenn ich 24 h rund um die Uhr hier abhängen würde, ginge es Dich ebenfalls NULL an.
Warum sollte ich dies tun ? Ich habe nicht vor, meine persönlichen Gefühle hier mit reinzubringen.
Anders sähe es aus, wenn wir uns mal persönlich begegnen würden...
Ob Du eine bekommst oder nicht, entscheiden andere. Da es hier um mich geht, werde ich mich diesbezüglich raushalten. SO neutral kann ich dann nun auch wieder nicht sein.
Selbst wenn nicht - mir geht es darum, das ich zum Ausdruck bringen konnte, das ich mich zu Unrecht angegriffen gefühlt habe.
Also, es ist einfach so, dass Du so schnell wie möglich Deine 1000 Beiträge los wirst. Egal wie produktif die sind. Mir ist nicht ganz egal, wie hier jemand rumtobt. Ich will jemandem helfen. Wenn Du hir 24 Stunden abhängst ist das mir absolut egal und geht mich wie Du schon erwähnt hast, nichts an. Ist Dein Problem.
" Ich habe nicht vor, meine persönlichen Gefühle hier mit reinzubringen. " Haste aber schon. Denke mal an Deine Äuserungen.
" Anders sähe es aus, wenn wir uns mal persönlich begegnen würden..." Kann man arrangieren. Ich bin ein offener Mensch. Sonst würde ich mich nicht in Boards und Foren aufhalten. ( Übrigens, auch in einigen als Mod unterwegs und keine Beanstandung über mein Verhalten ).
" Ob Du eine bekommst oder nicht, entscheiden andere. " Typisch für Menschen wie Dich. Immer die Entscheidung den anderen überlassen.
" mir geht es darum, das ich zum Ausdruck bringen konnte, das ich mich zu Unrecht angegriffen gefühlt habe ", ja, und was meinst Du, wie es oxolus, Norbert63 und mir erging? Ich sagte ja schon mal; Kritik austeilen ist das eine, einstecken das andere.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Lesezeichen