androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    aspie ist offline Gesperrt

Standard AW: Autentifizirungsfenster bei Winload

Ich brauch auch nicht auffallen. Glaub mir, ist in einem Board besser, als wie Du hier rumtobst.
    Wie ich hier rumtobe, ist meine Sache ! Und wenn ich 24 h rund um die Uhr hier abhängen würde, ginge es Dich ebenfalls NULL an.
    Bonuspunkte brauch ich nicht. Kannste mich ja mit xTausend Negatifpunkten bewerten. Ist mir absolut egal.
    Warum sollte ich dies tun ? Ich habe nicht vor, meine persönlichen Gefühle hier mit reinzubringen.
    Anders sähe es aus, wenn wir uns mal persönlich begegnen würden...
    Im übrigen; Ich warte immer noch auf eine Rüge eines Mods.
    Ob Du eine bekommst oder nicht, entscheiden andere. Da es hier um mich geht, werde ich mich diesbezüglich raushalten. SO neutral kann ich dann nun auch wieder nicht sein.
    Selbst wenn nicht - mir geht es darum, das ich zum Ausdruck bringen konnte, das ich mich zu Unrecht angegriffen gefühlt habe.

PC Freak ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von aspie Beitrag anzeigen
    Wie ich hier rumtobe, ist meine Sache ! Und wenn ich 24 h rund um die Uhr hier abhängen würde, ginge es Dich ebenfalls NULL an.
    Warum sollte ich dies tun ? Ich habe nicht vor, meine persönlichen Gefühle hier mit reinzubringen.
    Anders sähe es aus, wenn wir uns mal persönlich begegnen würden...
    Ob Du eine bekommst oder nicht, entscheiden andere. Da es hier um mich geht, werde ich mich diesbezüglich raushalten. SO neutral kann ich dann nun auch wieder nicht sein.
    Selbst wenn nicht - mir geht es darum, das ich zum Ausdruck bringen konnte, das ich mich zu Unrecht angegriffen gefühlt habe.
    Also, es ist einfach so, dass Du so schnell wie möglich Deine 1000 Beiträge los wirst. Egal wie produktif die sind. Mir ist nicht ganz egal, wie hier jemand rumtobt. Ich will jemandem helfen. Wenn Du hir 24 Stunden abhängst ist das mir absolut egal und geht mich wie Du schon erwähnt hast, nichts an. Ist Dein Problem.
    " Ich habe nicht vor, meine persönlichen Gefühle hier mit reinzubringen. " Haste aber schon. Denke mal an Deine Äuserungen.
    " Anders sähe es aus, wenn wir uns mal persönlich begegnen würden..." Kann man arrangieren. Ich bin ein offener Mensch. Sonst würde ich mich nicht in Boards und Foren aufhalten. ( Übrigens, auch in einigen als Mod unterwegs und keine Beanstandung über mein Verhalten ).
    " Ob Du eine bekommst oder nicht, entscheiden andere. " Typisch für Menschen wie Dich. Immer die Entscheidung den anderen überlassen.
    " mir geht es darum, das ich zum Ausdruck bringen konnte, das ich mich zu Unrecht angegriffen gefühlt habe ", ja, und was meinst Du, wie es oxolus, Norbert63 und mir erging? Ich sagte ja schon mal; Kritik austeilen ist das eine, einstecken das andere.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

ComR ist offline Moderator

So, Schluß mit lustig !
    Reiß Dich ein wenig zusammen !

Deine Vergleiche verstoßen gegen die Nettiquette !
    Desweiteren wirst Du grundlos beleidigend !
    Ich darf doch mal dich selbst zitieren, ja?

aus dem "Festplatte wird nicht erkannt "Thread

Ich hasse ja Typen, die alles hirnlos kritisieren, aber ihr eigenes Hirn scheinbar nicht benutzen dabei.
    Das der Hinweis auf die Netiquette gerade von dir kommt, ist schon etwas putzig.

Ich werd dies auf jeden Fall an die Moderatoren weiterleiten !
    So einer bist du ?!

Aber schon großes Kino, eure Diskussion. Da freut sich der Zähler. *Chipstütehol*
    Geändert von ComR (16.09.2008 um 22:55 Uhr)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

aspie ist offline Gesperrt

Ich weiß doch garnicht, wo das Problem liegt. Ich bin gerne bereit, zu gehen. Bitte einfach durch einen Moderator Eures Vertrauens darum bitten lassen - und schon bin ich weg !

Und ja, so einer bin ich ! Ich lege keinen Wert darauf, gemocht zu werden.

Im übrigen habe ich geschrieben
    Zitat von aspie
    Ich hasse ja Typen, die alles hirnlos kritisieren, aber ihr eigenes Hirn scheinbar nicht benutzen dabei.
    Scheinbar - das heißt, ich habe ihn dessen nicht bezichtigt, sondern habe die Vermutung aufgestellt, das es so sein könnte.
    Mich eindeutig entlastende Gesetzestexte bezüglich "Beleidigung" oder / und "Verleumdung"schiebe ich auf Wunsch irgendwann mal hinterher.

Gerade deswegen, weil ich so vorsichtig mit Worten umgehe, habe ich eben auf die Nettiquette verwiesen.

Und im übrigen habe ich mich stets für das, was ich gesagt oder geschrieben habe, entschuldigt oder zumindest gerechtfertigt.

ComR ist offline Moderator

Scheinbar - das heißt, ich habe ihn dessen nicht bezichtigt, sondern habe die Vermutung aufgestellt, das es so sein könnte.
    Mich eindeutig entlastende Gesetzestexte bezüglich "Beleidigung" oder / und "Verleumdung"schiebe ich auf Wunsch irgendwann mal hinterher.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Diese Spielchen kannst du mit jemand anderem machen, aber nicht mit mir. Wenn jemand, der selber austeilt, nicht einstecken kann, und dann noch bei der kleinsten Provokation nach den Mods quäkt, dann stimmt irgendwas nicht.

Ich wünsche noch viel Spaß dabei, 1000 Beiträge zusammenzuraffen.

Gute Nacht und mach nicht zu lange...

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hea Jungs

Nun. . . ich werde hier mal einen Riegel vorschieben und des Thema schließen.
    Geht mir zu weit.
    Ich denke wenn ihr euch nicht leiden könnt (wohl eher ständig missversteht) muss nicht das Forum darunter leiden und macht das via PN aus. . .

Guten Abend
    EXELBONSAI

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen