androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Piridrummer88 ist offline Erfahrener User

Standard DVD Regionalcode?

Für was ist eigentlich der DVD Regionalcode gut.
    Wenn ich beim PC eine DVD mit anderem Regionalcode einlege erscheint (natürlich) die meldung das man den Regionalcode des DVD-Rom Laufwerk ändern muss und es wird angezeigt wieviel man ihn noch ändern kann, aber warum nur?!?
    Wenn ich eine DVD mit anderem Regionalcode als sonst in meinen TV DVD-Player einlege ist dem "Wurst" was für einen Regionalcode diese hat.

Also wozu das ganze??
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten

Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music

Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT

Urne ist offline Profi

Standard AW: DVD Regionalcode?

Der Dummfug ist meines Wissens dazu da, dass man nicht einfach im Ausland die DVD´s etwas billiger kaufen kann, um sie zu Hause auf dem Rechner gar noch zu kopieren. Also pure Geldschneiderei, tät ich sagen.

Idee AW: DVD Regionalcode?

Guckst Du hier oder hier.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lesezeichen