hallo!
ich habe ein ähnliches problem, wie es der verfasser dieses threats hatte.
vor einiger zeit ist das mainboard meines pcs kaputtgegangen, daraufhin wollte ich mittels eines externen festplattengehäuses über einen anderen pc auf die daten meiner festplatte zugreifen. die gleichen hier beschriebenen probleme traten auf und ich konnte sie durchs starten der xp home edition im abgesicherten modus und durch den zugriff auf die kartei sicherheit lösen.
jetzt ist es so, dass ich bei einem anderen pc das problem hatte, dass dieser wegen eines windowsfehlers sich nichtmehr hochfahren ließ, ich habe die festplatte wieder durch ein externes gehäuse mit einem anderen pc verbunden und die home edition im abgesicherten modus gestartet. allerdings kann ich die registrierkarte sicherheit nicht aufrufen, weil ich beim zugriff auf mein altes c verzeichnis die fehlermeldung bekommen, dass die datei oder das verzeichnis beschädigt und nicht lesbar sei. auf die beiden anderen partitionen der festplatte kann ich allerdings problemlos zugreifen, dann kann die festplatte ja also auch nicht kaputt sein oder? ich hoffe, ihr könnt mir helfen... danke!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen