androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Autostart

abendlandstern Gast

Standard AW: Autostart

Zitat Zitat von Piridrummer88
    Also mit der Registry ist schon mal ein guter Anfang (davon habe ich bereits gehört), ist jedoch bereits richtig eingestellt.

Ich weiss jedoch nicht ob meine Frage richtig verstanden wurde.

Normalerweise wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege sollte doch automatisch das Programm "Autorun.exe" oder "Setup.exe" oder bei einer Audio CD oder einer DVD sollte diese automatisch von der CD gestartet werden, jedoch ist das bei mir nicht so, es erscheint überhaupt nicht automatisch, ich muss alles von Hand erledigen und da ich von Geburt an ein wenig Faul bin nervt es mich ein wenig.
    ja geht mir auch so...wobei ich sagen muss, das ging schon mal bei mir automatisch ..ich habe sicherlich nur irgendwo einen klitzekleinen Fehler...mit grosser Wirkung.Ich bekomme auch so alles geöffnet aber die CD öffnet nicht selbstständig wenn ich sie einlege

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Das was Louiggi dir verlinkt hat, findest du (zumindest unter XP) auch in der Windows Hilfe.
    Dazu startest du die Windows Hilfe. (F1 auf dem Desktop drücken)
    In das Suchfeld gibst du ein: 155217
    (das ist nämlich die Artikelnummer)
    Das Suchergebnis zeigt links erstmal 0 direkte Treffer. Darunter steht aber: 5 Treffer in der Microsoft Knowledge Base. Draufklicken und das erste Thema auswählen: Aktivieren und Deaktivieren des automatischen Ausführens (Autoplay) von CD-ROMs...

Es werden aber bei Daten-CDs nur die automatisch gestartet, die auch eine Batch-Datei namens "AUTORUN.INF" im Hauptverzeichnis der CD (DVD) enthalten. Ansonsten wird ein Auswahlmenü gestartet.
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

Xarxas Gast

@localghost

Der Wizard ist ein klasse Tool, man kann da wenigstens nachvollziehen, was gemacht wird. Mehr braucht man zum feintunen fast nicht!

abendlandstern Gast

Zitat Zitat von Butterfisch
    Das was Louiggi dir verlinkt hat, findest du (zumindest unter XP) auch in der Windows Hilfe.
    Dazu startest du die Windows Hilfe. (F1 auf dem Desktop drücken)
    In das Suchfeld gibst du ein: 155217
    (das ist nämlich die Artikelnummer)
    Das Suchergebnis zeigt links erstmal 0 direkte Treffer. Darunter steht aber: 5 Treffer in der Microsoft Knowledge Base. Draufklicken und das erste Thema auswählen: Aktivieren und Deaktivieren des automatischen Ausführens (Autoplay) von CD-ROMs...

Es werden aber bei Daten-CDs nur die automatisch gestartet, die auch eine Batch-Datei namens "AUTORUN.INF" im Hauptverzeichnis der CD (DVD) enthalten. Ansonsten wird ein Auswahlmenü gestartet.
    ..danke erstmal...EUCH ALLEN...bin noch am wuseln...so richtig will es noch nicht gelingen...aber gut Ding will Weile haben...habe mir zumindestens alles notiert

Piridrummer88 ist offline Erfahrener User

Danke vielmal für eire Hilfe

tony_lee
    Vielleicht ist Dein Autoplay defekt, war bei mir auch vor kurzem. Probier das mal, hört sich zwar kompliziert an, ist es aber nicht.

Geh auf die Seite www.microsoft.com
    das Programm hat tatsächlich ein Problem festgestellt, konnte sie jedoch nicht beheben.
    Tja, muss ich es wohl doch manuel machen.
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten

Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music

Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT

Ausrufezeichen AW: Autostart

Zitat Zitat von Xarxas
    Der Wizard ist ein klasse Tool, man kann da wenigstens nachvollziehen, was gemacht wird. Mehr braucht man zum feintunen fast nicht!
    Finde ich auch. Habe gerade RSW 1.6.6 installiert. Ist gerade heute neu veröffentlicht worden. Hat jetzt eine etwas veränderte Oberfläche und unterstützt sogar schon Windows Vista. Aber man gewöhnt sich schnell dran, weil die Bedienung sich nicht wesentlich geändert hat.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

abendlandstern Gast

http://www.winload.de/download/5538/...orun-1.10.html

ich hatte einiges nachgesehen und ausprobiert ...aber erst ganz simpel bei Winload.de hatte ich Glück.nachdem ich das auf den Rechner geladen hatte geht bei mir Autorun wieder...was bin ich happy...danke an alle für die vielen Infos

Piridrummer88 ist offline Erfahrener User

Ich habe das Problem auch gefunden, leider hatte bei mir das Problem
    hiemit kein Internet mit Internet Explorer
    was zu tun
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten

Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music

Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12