androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    cerrocool ist offline Newcomer

Standard Netzwerk erstellen

Hallo Leute

Ich wollte gerne meine 2 computer miteinander verbinden mit ein kabel, des problem ist das das Kabel 35m lang sein muß und ich weiß nicht ob des zu lang ist??? Man hatte mir gesagt das ich ein HUB dafür brauche andere sagen das du nur darauf achten musst das die Kabelbelegung richtig ist am stecker und wenn welche wäre die richtige belegung .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

menkalinan ist offline Erfahrener User

Standard AW: Netzwerk erstellen

Hallo und willkommen bei Winload

Wenn du die PCs direkt verbinden willst, brauchst du ein "Crossover" Kabel. Ob deines ein solches ist erkennst du an einem entsprechenden Aufdruck oder, wenn dieser fehlt, an der Rehenfolge der Farbe der einzelnen Adern im Kabel. Hälst du beide Stecker in gleicher Richtung nebeneinander und die Reihenfolge der Farben ist gleich, dann hast du KEIN Crossover. In diesem Fall bräuchtest du einen Hub oder Switch.
    Was die Länge angeht, so kann die Datenübertragung auf der Strecke schon etwas langsamer sein, vor allem, wenn das Kabel keine gute Abschirmung hat. Aber verwenden kann man es schon. Andererseits kosten diese Kabel ja auch nicht die Welt...

Gruß, menkalinan
    Mir egal, wer angefangen hat, ich werds beenden!

EXELBONSAI ist offline Moderator

nun fertige 35 Meter-Kabel hab ich auch noch nicht gesehen da musst du sicherlich dann auch noch Kupplungen ca. 9€ besorgen...

Ein Switch verstärkt das Signal im übrigen nicht

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Murphy ist offline Newcomer

Hi,

ich würde bei 35m lieber ein Kat6 Verlegekabel nehmen und an jedem Ende eine Dose setzen. Von der Dose kannst Du dann mit einem Patchkabel auf die Netzwerkkarten gehen. Willst Du wirklich nur 2 Rechner miteinander verbinden, dann muß eines der beiden Patchkabel ein Crossover-Kabel sein.
    Besser ist es aber an dem Rechner der Internetzugang (DSL) hat einen Switch zu benutzen (vom DSL-Modem auf den Uplinkport vom Switch) und beide Rechner dann auf die nurmalen Ports am Switch stecken. So können beide Rechner ins Internet und wenn sie die gleiche Arbeitegruppe haben, auch untereinander kommunizieren.

Gruß,
    Murphy

kure ist offline Benutzer

Da werden sie geholfen http://www.windows-netzwerke.de/
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen