androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Master of Chaos ist offline Newcomer

Standard Siemens Computer

Hallo @ all,

ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir einen neuen Computer zu kaufen. Jetzt bin ich im Saturnprospekt auf eine Fujitsu Siemens Computer gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr von dem Ding haltet. Hier ist der Link zu der Seite. http://www.saturn.de/files/special_u...06_desktop_pc/

Bitte helft mir.

Danke

Diana34 ist offline Erfahrener User

Standard AW: Siemens Computer

Ich als Laie kann dir nur sagen, das ich den Compi gar nicht schlecht finde.
    Allerdings kommt es ja auch immer darauf an, was du mit dem Teil vor hast.
    MfG Diana34

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
    Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.

tony_lee ist offline Benutzer

Zitat Zitat von Master of Chaos
    Hallo @ all,

ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir einen neuen Computer zu kaufen. Jetzt bin ich im Saturnprospekt auf eine Fujitsu Siemens Computer gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr von dem Ding haltet. Hier ist der Link zu der Seite. http://www.saturn.de/files/special_u...06_desktop_pc/

Bitte helft mir.

Danke
    Wie Diana schon erwähnte, es kommt drauf an, was Du damit machst. Ich persönlich steh zwar auf Athlon, aber das hat nichts zur Sache.

In Sachen Fujitsu-Siemens(hab selber einen, und der Nächste wird wieder einer) kann ich Dir aber eins ganz sicher sagen, im Falle eines Garantie-Anspruchs bist Du bei Siemens auf der absult sicheren Seite, ohne wenn und aber. Hier sprech ich aus Erfahrung.

tony_lee
    Geändert von tony_lee (01.04.2006 um 16:27 Uhr)
    Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich , wie derjenige, der davor sitzt "
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kein Spiele-Schrott auf dem Rechner = keine Probleme mit dem Rechner!

Murphy ist offline Newcomer

Hi chaos,

meien Vorredner haben ja schon gesagt, es kommt darauf an, was Du damit machen willst.
    Für aktuelle Spiele wie Oblivion z.Bsp. ist die onboard Grafik-Lösung leider etwas schwach. Aus dem Angebot geht auch nicht hervor, ob das Board einen PCI-Express Steckplatz hat, um später eine bessere Grafigkarte nachzurüsten.
    Auf jeden fall beim Rechner darauf aufpassen, dass ein PCI-E Steckplatz da ist, da AGP Karten in der Produktion bald auslaufen und aktuelle Karten nur noch als PCI-E Karten hergestellt werden.

Gruß,
    Murphy

Master of Chaos ist offline Newcomer

Danke an alle erst mal.

Ich werd mich über die Steckplätze informieren fürs eventuelle nachrüsten. Oblivion braucht ja auch mit seiner Megagrafik sehr gute Grafikkarten. Mir langt bis jetzt die die drin ist.

Danke noch mal an alle.