androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lan-Kabel

catweazle27 ist offline Newcomer

Standard Lan-Kabel

(sorry, Ich mein natürlich LAN KABEL!)
    edit EXELBONSAI
    hab die Überschrift geändert...sah ja komisch aus *grins*

Hi, folgendes...
    ich sehe ab und an Video on demand und machs mir auf dem sofa mit dem laptop bequem.
    Nun ist mir schon zum 2ten mal der Nippel am wlankabel abgebrochen.
    Irgendwie eine ziemliche sch.... erfindung, total unstabil.
    Also folgendes, ich wollte mir grade einen film reinziehn, aber der streamt nicht richtig. Der Ton ist normal aber das Bild bleibt stehen und ab und an läufts wieder dann ruckelts und bleibt wieder stehn, aber der Ton geht normal weiter.

Kennt jemand einen Trick, wie man das wlankabel bzw. den Stecker da so reinstecken kann, ohne nibbel, dass es gescheit läuft.
    Auch normales Internet macht kein Problem, wie ihr seht, kann ich ja posten.

Ich will mir auch nicht dauernd ein neues Netzkabel kaufen, so billig sind die ja nun auch wieder nicht.

Ärgerlich, wenn so ein Mist verkauft bzw. hergestellt wird. Den Plastiknibbel darfst de ja nicht scharf angucken, da bricht er schon ab.

Dank Euch schon mal im Vorraus für die Tipps.
    Cat
    Geändert von EXELBONSAI (13.04.2006 um 23:03 Uhr)

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Lan-Kabel

Hm
    Du solltest dir aber ein neues Kabel kaufen...
    Denn wenn es ständig wackelt, kann auch deine Buchse kaputt gehen oder wenn du ganz doll pech hast sich der Stecker verkannten und deine Buchsenkontakte verbiegen.
    Der Nippel ist dazu da um genau das zu verhindern und den Stecker in der Buchse zu fixieren.

Nichts gegen deine Stärke...
    Mir ist aber bis jetzt noch nie der Nippel abgebrochen wie geht das? Denn der Hub-Weg ist ja nicht so weit (Groß)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

InterCity ist offline Newcomer

Standard AW: Lan-Kabel

Das mit dem Nippel ist halt Pech,kauf dir ein neues Kabel,ne Alternative gibts nicht.
    Das dein Videostream ruckelt liegt jedoch einzig und allein an deiner Bandbreite und deinem Provider. Es sollten schon mindestens 2 MBit sein um einen Film übers Netz flüssig schauen zu können. Bei nur 1 MBit gibt's da schon öfter mal Probleme bei der Übertragung der Videoinformationen und die ganze Sache fängt zu stocken an.

Mein Tipp: Solltest du sie noch nicht besitzen, gönn dir 6 MBit.
    Ein Signatur ist zu teuer.