Hat auch nichts gebracht,
Datenwiederherstellung geht auch nicht weil die Karte nichtmal angezeigt wird.
Könnte es sein das gleichzeitig mein Cardreader und meine Speicherkarte flöten gegangen sind??
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hat auch nichts gebracht,
Datenwiederherstellung geht auch nicht weil die Karte nichtmal angezeigt wird.
Könnte es sein das gleichzeitig mein Cardreader und meine Speicherkarte flöten gegangen sind??
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten
Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music
Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT
Hast Du denn keine zweite Speicherkarte, um mal die Funktionsfähigkeit des Cardreaders zu testen? Ich glaube nur die Speicherkarte ist defekt, ansonsten würde die Datenträgerverwaltung nichts von ihr anzeigen.
Hast du mal in der Datenträgerverwaltung dem Wechselmedium einen anderen Laufwerks_Buchstaben zugeteilt ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Bisher war ich immer der Meinung, dass Win die Laufwerksbuchstaben automatisch zuweist.Zitat von EXELBONSAI
Ist diese Annahme tatsächlich falsch?
Beim installieren bzw. Neuanschluss legt Windows XP tatsächlich die Laufwerksbuchstaben fest. Kann man aber (soweit ich mich erinnere) in der Datenträgerverwaltung ändern.Zitat von EveryScript
Also, der Cardreader funktioniert ordnungsgemäss.
Den Laufwerksbuchstaben kann ich nicht ändern, da ich bei der Karte ja nichts anwählen kann
Speicherkarte.JPG
da kannste weder mit links noch mit rechts was anklicken
Das komische ist, das die Karte erst Probleme macht seit ich einen neuen PC habe
Geändert von Piridrummer88 (16.05.2006 um 18:52 Uhr)
Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music
Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT
Bist Du sicher, dass es sich beim Datenträger 3 [I:] um Deine Speicherkarte handelt? Ich würde vermuten, dass die kleine Karte über den Cardreader angesprochen wird und daher nicht als separates Gerät erscheinen sollte. Aber das alles sind nur Vermutungen, denn ich habe damit keinerlei Erfahrung.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
JA es ist der Datenträger [I:]. Der Kartreader ist selbst mit einem 16MB Speicher ausgerüstet, und der eigentliche Einschub am Cardreader ist Laufwert [I:]
Lesezeichen