Könnte mir jetzt hir bitte mal jemand weiterhelfen?!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Könnte mir jetzt hir bitte mal jemand weiterhelfen?!
Aber klaro!Zitat von lord.destruction
http://wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect
Falls das nicht weiterhilft gibst Du hier "pci device" ein! (Das ist zwar von Exel nicht so gern gesehen, aber der kommt heute erst später...)
Ansonsten guckst Du noch einmal unter #5 nach!
Du hast doch schon Erklärungen dafür bekommen:Zitat von lord.destruction
Nachdem Du etwas lazy bist, leg mal Deine Treiber-CD von Dell ein und im Gerätemanager gehst Du auf das PCI-Device und sag: Treiber neu installieren. Könnte auch sein, daß Zusatzprogramme auf dieser Cd sind, die extra installiert werden müssen und der Treiber installiert sich erst mit einem dieser Programme.
Auf Deiner Dell-Seite kommt nur Error 404, da kann man nix nachlesen.
Das is ja das Proplem!
Ich hab keine Driver CD!Deswegebn die Dell Seite !?
Das Problem ist, das Du irgendeinen PCI Treiber haben möchtest, uns aber nicht sagen kannst für welches Gerät.
Prüf doch mal was in dem Rechner verbaut ist und gleich das mit der Anzeige der Hardware ab, irgendwas muss ja übrig bleiben. Ansonsten lade Dir doch bei Dell alle Treiber für den Rechner runter - eventuell hast Du ja einen Zufallstreffer...![]()
Eine Dell-Driver CD wird Dir da auch kaum nützlich sein.Zitat von lord.destruction
Du hast geschrieben:
Also kann Dir nur die Installations-CD der ISDN-Karte bzw. die der Audio-Karte weiterhelfen.Zitat von lord.destruction
1.Die ISDN karte ist bereits erfolgreich installiert
2.Die soundkarte ist bereits erfolgreich installiert und ich hab noch imemr ein gerät unter ?Fragenzeichen? Das noch nicht installiert wurde und ich will wissen welches das sein kann wenn ich schon alles installiert habe ?!
![]()
Wie soll unsereins das wissen ? Lade Dir den BELARC Advisor runter, der zeigt Dir die ganzen Geräte deines PC und dann vergleich mit Deinen Geräten in der Systemsteuerung.Zitat von lord.destruction
Anhand der Gerätenummer Deines Dell kommst Du doch sicher auf die richtige Site bei Dell für Deine Treiber, mußt Dir mal halt mal alle runterladen: hast Du die Treiber-CD verschusselt ??
Und wenn Deine Treiber komplett installiert sind, lade Dir noch Windriver Backup runter und laß damit ein Backup aller Treiber machen, die brennst Du Dir auf eine CD mit allen anderen Treibern, die Du hast
Geändert von sandra (20.06.2006 um 15:19 Uhr)
Lesezeichen