a little less conversation a little more action
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:32 Uhr)
Wenn Du die externe Platte allein für Backups verwenden willst, dann wird das Teil doch wohl maximal zweimal pro Tag in Bewegung gesetzt.Zitat von Mr.NiceGuy
Die von Dir genannten Kriterien sind damit absolut zweitranging.
Für den laufenden Betrieb?Zitat von Mr.NiceGuy
nur interne Festplatten - alles andere ist zu langsam und zu störanfällig.
Das ist ziemlicher Quatsch! Die Technik externer Festplatten unterscheidet sich nicht großartig von der interner. Nicht umsonst kann man in separat erhältliche externe Gehäuse auch Festplatten einbauen, die eigentlich für die interne Verwendung direckt im PC-Gehäuse vorgesehen sind. Und nichts Anderes steckt bei den externen Platten ja im Gehäuse drin. Die Datenübertragung mag wegen des Nadelörs USB-Port nicht die Raten interner Platten erreichen, aber von zu geringer Geschwindigkeit oder erhöhter Störanfälligkeit kann wohl kaum die Rede sein.Zitat von EveryScript
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Siehste - genau das war meine (Quatsch) AussageZitat von localghost
![]()
Ich würd mich die plade mit die meisten gb kaufen.
warum willste denn geld ausgeben fürn ne pladde mit so wenich gb?
Lesezeichen