Dann könntet ihr ja z.B Everest wieder in Euer Programm aufnehmen!Zitat von evil
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Dann könntet ihr ja z.B Everest wieder in Euer Programm aufnehmen!Zitat von evil
![]()
Ähm hab ich was verpasst oder finde nur ich Everest bei Winload?
stay rock ´n roll.
Dann geh mal auf den Download, dann siehst Du wo Du landest...Zitat von evil
Dann kann ich mich nur wiederholen und Dich bzw. alle, die Programme sehen und nutzen, die nicht auf Winload gelistet sind bitten uns diese zu melden.
Nur so können wir den unseren Softwarekatalog ausbauen und auch anderen Usern helfen.
Hier nochmal der Link
Danke und Grüße
stay rock ´n roll.
Natürlich werden auch die Updates für den IE mitgelistet, den hast Du ja trotzdem auf Deinem System - auch wenn das Häkchen fehlt; dann müßtest Du den IE total eliminieren, ansonsten ist er für den Advisor immer noch existent.Zitat von louiggy
@sandraZitat von louiggy
Ich fand diesen Satz vom Spyware Doctor doch sehr nett! Der Hinweis auf die schädlichen Inhalte...
Der kennt ja auch das Microsoft-Zeugs; kein Wunder, daß er davor warnt - denk an die neue Symbolik für VISTAZitat von louiggy
Lesezeichen