In die enge getrieben ist einn fuchs tödlicher als ein Schakal
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
In die enge getrieben ist einn fuchs tödlicher als ein Schakal
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:30 Uhr)
Dazu kannst Du Sandra Lite (Freeware, Deutsch) benutzen. Damit solltest Du sehr leicht herausbekommen, welche Hardware verwendet wird.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich wusste gar nicht, dass es Everest Home Edition noch zum herunterladen gibt. Die Downloadquelle hier auf Winload ist nämlich versiegt. Das Programm wird aktuell nur noch als kommerzielle Corporate oder Ultimate Edition angeboten.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das gibt es doch im Leben nicht - kaum gespeichert, schon antwortest Du. Wie geht das ?Zitat von Mr.NiceGuy
THX, echt sauguter Tipp!Zitat von sandra
Habe auch Everest, jedoch ist der Advisor in der Übersicht besser und genial, was die Software anbelangt!
Ja, die anderen sind auch nicht schlecht; Sandra Sisoft ist z.B. mehr ein Tool für Benchmarking und gibt auch gute Tipps, was man verschiedenes besser einstellen könnte; Everest benütze ich ebenfalls, finde ich auch gutZitat von schakko1
Da habe ich doch eben Deinen BELARC Advisor drüber laufen lassen (war schon wieder in Vergessenheit geraten), der meinte doch echt, mir fehlen 6 Updates; nun gut, ich auf die Windows-Updateseite gegangen (zur Aktualisierung), was meinte mein "Spyware Doktor"?:Zitat von sandra
PCTools Spyware Doctor hat "sie daran gehindert, diese Seite zu öffnen, da sich darin vermutlich schädliche Inhalte befinden. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, da Spyware Doctor sie vom Öffnen dieser Seite zurückgehalten hat."
Schön und gut, habe über den IE trotzdem noch einmal die Seite (zum Update) aufgerufen, es wurde tatsächlich auch eins gefunden:
Gültigkeitsprüfungstool (KB 892130)
O.K., mal so ins Blaue runtergeladen; ist jetzt aber nicht das Teil, was da immer "telefoniert"????
Habe das dann sicherheitshalber mit "Remove WGA 1.02" überprüft, noch mal Glück gehabt, ist bei mir noch nicht drauf, aber wer weiß...![]()
benchmarking ... wenn ich mich jetz richtig errinere dan seh mah hier wikipedia.org/wiki/Benchmarking das söllte die erläuterung sein...
Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen
Everest Home Edition und auch SIW (System Information for Windows) findet man z.Zt. noch bei Chip.de. Einfach die geliebte Suchmaschine bemühen!Zitat von localghost
@louiggy:
Solltest Du Programme finden, die bei Winload nicht gelistet sind, kannst Du uns und die Community gern durch das Aufnehmen der Software unterstützen.
Konkurrenzseiten bringen Winload kein Stück weiter.
software melden
Danke!
stay rock ´n roll.
Lesezeichen