androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Mr.NiceGuy ist offline Gesperrt

Standard welche hardware hab ich?

In die enge getrieben ist einn fuchs tödlicher als ein Schakal
    Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:30 Uhr)

Pfeil AW: welche hardware hab ich?

Dazu kannst Du Sandra Lite (Freeware, Deutsch) benutzen. Damit solltest Du sehr leicht herausbekommen, welche Hardware verwendet wird.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Pfeil AW: welche hardware hab ich?

Ich wusste gar nicht, dass es Everest Home Edition noch zum herunterladen gibt. Die Downloadquelle hier auf Winload ist nämlich versiegt. Das Programm wird aktuell nur noch als kommerzielle Corporate oder Ultimate Edition angeboten.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

sandra ist offline Profi

Standard AW: welche hardware hab ich?

Zitat Zitat von Mr.NiceGuy
    merci, war genau das was ich gesucht habe.
    Das gibt es doch im Leben nicht - kaum gespeichert, schon antwortest Du. Wie geht das ?

schakko1 ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von sandra
    Das ist auch nicht schlecht; für eine Kurzübersicht empfehle ich BELARC Advisor; der zeigt neben allen Geräten, Bios-Version etc. nach Klick auf ein Sternchen hinter jedem Programm auch noch alle zugehörigen Files an; alle MS-Updates sowie fehlende nach Check via Web, zeigt Keys von verschiedenen Programmen an - sehr übersichtlich im HTML-Format: gut zum Ausdrucken
    THX, echt sauguter Tipp!
    Habe auch Everest, jedoch ist der Advisor in der Übersicht besser und genial, was die Software anbelangt!

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von schakko1
    THX, echt sauguter Tipp!
    Habe auch Everest, jedoch ist der Advisor in der Übersicht besser und genial, was die Software anbelangt!
    Ja, die anderen sind auch nicht schlecht; Sandra Sisoft ist z.B. mehr ein Tool für Benchmarking und gibt auch gute Tipps, was man verschiedenes besser einstellen könnte; Everest benütze ich ebenfalls, finde ich auch gut

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von sandra
    Ja, die anderen sind auch nicht schlecht; Sandra Sisoft ist z.B. mehr ein Tool für Benchmarking und gibt auch gute Tipps, was man verschiedenes besser einstellen könnte; Everest benütze ich ebenfalls, finde ich auch gut
    Da habe ich doch eben Deinen BELARC Advisor drüber laufen lassen (war schon wieder in Vergessenheit geraten), der meinte doch echt, mir fehlen 6 Updates; nun gut, ich auf die Windows-Updateseite gegangen (zur Aktualisierung), was meinte mein "Spyware Doktor"?:

PCTools Spyware Doctor hat "sie daran gehindert, diese Seite zu öffnen, da sich darin vermutlich schädliche Inhalte befinden. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, da Spyware Doctor sie vom Öffnen dieser Seite zurückgehalten hat."

Schön und gut, habe über den IE trotzdem noch einmal die Seite (zum Update) aufgerufen, es wurde tatsächlich auch eins gefunden:

Gültigkeitsprüfungstool (KB 892130)

O.K., mal so ins Blaue runtergeladen; ist jetzt aber nicht das Teil, was da immer "telefoniert"????

Habe das dann sicherheitshalber mit "Remove WGA 1.02" überprüft, noch mal Glück gehabt, ist bei mir noch nicht drauf, aber wer weiß...

Lexus ist offline Benutzer

Idee AW: welche hardware hab ich?

benchmarking ... wenn ich mich jetz richtig errinere dan seh mah hier wikipedia.org/wiki/Benchmarking das söllte die erläuterung sein...
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von localghost
    Ich wusste gar nicht, dass es Everest Home Edition noch zum herunterladen gibt. Die Downloadquelle hier auf Winload ist nämlich versiegt. Das Programm wird aktuell nur noch als kommerzielle Corporate oder Ultimate Edition angeboten.
    Everest Home Edition und auch SIW (System Information for Windows) findet man z.Zt. noch bei Chip.de. Einfach die geliebte Suchmaschine bemühen!

evil ist offline Profi

@louiggy:

Solltest Du Programme finden, die bei Winload nicht gelistet sind, kannst Du uns und die Community gern durch das Aufnehmen der Software unterstützen.

Konkurrenzseiten bringen Winload kein Stück weiter.

software melden

Danke!
    stay rock ´n roll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte