androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Lexus ist offline Benutzer

Blinzeln AW: Probleme mit DVD & CD Laufwerke

Zitat Zitat von BlackMamba
    Der zu durchsuchende Pfad E:\ konnte nicht gefunden werden! Unzulässige Funktion.
    Ich würde mahl sagen das du da ein Laufwerk In den Orbit befördert hast (hat ich auch schon das Problem) kann einiges sein Laser Tot oder Laufwerksinterner Bus Futsch oder was banales Windows errinert sich daran das da ein Laufwerk war hat aber keine Lust auf Aktualisierung(Windows halt seltsames Programm) seh mah nach ob vielleicht der Strom Stecker raus ist oder das Datentransfehrkabel futsch ist oder raus und Überprüfe das Laufwerk wenn Möglich in einem anderen Computer ob es überhaupt noch geht. Noch ein Tip Geh mah in das Bios und schau nach ob das Laufwerk überhaupt aufgeführt wird. Wenn das alles nicht zutrift kann ich auch nicht weiter helfen

Hoffe es Hilft dir
    Geändert von Seelentraum (08.07.2006 um 23:59 Uhr)
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Piridrummer88 ist offline Erfahrener User

Standard AW: Probelme mit DVD & CD Laufwerke

Ich kann Lexus nur beipflichten für mich hört sich das an als wäre das Laufwerk futsch.
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten

Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music

Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Standard AW: Probelme mit DVD & CD Laufwerke

Hast Du schon mal die Einstellungen des Gerätemanagers überprüft ? Es könnte nämlich auch sein, das Dir "bloss" ein Programm oder "Update", die Laufwerks Controller Treiber gelöscht/überschrieben hat.

Check doch mal, ob da irgendwo Fehler oder Ausrufezeichen angezeigt werden. Sollte das bei korrekter Hardwareverbindung nicht der Fall sein, besteht der berechtigte Verdacht eines Laufwerkschadens, andernfalls haste ein simples, korrigierbares Treiberproblem ...

Mensch liest sich,
    lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12