androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: usb

daddly ist offline Newcomer

Unglücklich usb

hallo....bin keine große leuchte am pc. habe mit meiner digi immer fotos runterladen können.nun funktioniert der usbanschluß nicht mehr. vielleicht habe ich die hardware gelöscht. wie bekomme ich es wieder hin?? danke im vorraus ....

Lexus ist offline Benutzer

Beitrag AW: usb

hmpf... geh mahl Arbeitzplatz eigene einstelungen ändern dort auf hardware -->weiter --> ja hardware ist berreitz angeschlossen auswählen --> und dort in der liste schauma ob dort sowas wie USB steht und ein ausrufezeichen davor oder das Tüpische USB zeichen halt nur durchgestrichen. schreib mah.
    Vieleicht is der treiber tot oder der USB is einfach deaktiviert und noch was (fals es ein hardware fehler ist) ist der USB anschluss an deinem Rechner wo du die Digi anschließt hinten (via kabel nach vorn verlegt vermute ich da mahl) oder Vorn? danke für die Infos im Vorraus... und wie ist dein Problem genau zu verstehen wird die Digi nicht als "Laufwerk" erkant oder hast du dazu ein Programm oder hast du es bereitz mit einem Anderen USB gerät an dem gleichen USB Anchluss versucht (Problem unterscheidung digi bezogen/ USB bezogenes problem )?...
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Pfeil AW: usb

Welches Betriebssystem setzt Du denn ein? Gehe (unter Windows XP Professional) zunächst mal mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz in die Eigenschaften. Dort gelangst Du über den Reiter Hardware in den Gerätemanager. Prüfe dort, ob es bei Deinen USB-Anschlüssen zu Schwierigkeiten kommt. Das erkennst Du an gelben Fragezeichen, mit denen die betreffenden Geräte gekennzeichnet werden. Oft hilft schon eine Aktualisierung des Treibers.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Knitter ist offline Gesperrt

Standard AW: usb

Zitat Zitat von daddly
    vielleicht habe ich die hardware gelöscht.
    Ne du, das geht nich, mach die da mal keine sorgen.
    Hardware kannste nicht löschen, die kannste nur ausbauen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: usb

Ne du, das geht nich, mach die da mal keine sorgen.
    Hardware kannste nicht löschen, die kannste nur ausbauen.
    Nicht nur ausbauen sondern auch deinstallieren also doch gelöscht !!!!

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen