hi
Ich kann nicht mehr mit meinem PC in den Standby-Modus gehen.wenn ich es versuche bringt er das meine Maus (der Treiber) es verhindert. kann man da irgendwas umstellen oder so?? würde mich auf antworten freuen![]()
(hab win2000 professional)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hi
Ich kann nicht mehr mit meinem PC in den Standby-Modus gehen.wenn ich es versuche bringt er das meine Maus (der Treiber) es verhindert. kann man da irgendwas umstellen oder so?? würde mich auf antworten freuen![]()
(hab win2000 professional)
Vielleicht mal den Treiber deinstallieren und den Windowstreiber benutzen. Was ist das denn für eine Maus?
hi
Meine Maus ist eine optische Tevion Funkmaus (Mit Funktastatur) und hab sie am PS/2 Anschluss angeschlossen. Wenn ich mit einer handelsüblichen Maus arbeite und die Funkmaus ausstecke, gehts trotzdem nicht, wahrscheinlich weil der Treiber noch installiert ist.
Na dann solltest Du mal testweise den Treiber deinstallieren und schauen ob es dann geht. Vielleicht gibt es ja auch einen aktuelleren, welcher besser funktioniert.
hallo Urne![]()
weist du zufällig (oder irgendjemand anders) wo ich vielleicht einen aktuelleren Treiber für meine Maus herbekomme? denn den Treiber deinstallieren und mit meiner alten Maus arbeiten möchte ich nicht. die genaue Bezeichnung ist Tevion Funkmaus MD42488 .
Das Dingens ist von Medion. Klick
hallo Urne
ich hab den treiber runtergeladen, habe dann aber bei den windows Maus einstellungen die antwort gekriegt dass man dies nicht auf windows 2000 installieren kann.![]()
naja, egal. ist auch nicht sooooo wichig. Trotzdem vielen dank für die Hilfe!!
mfg mb_2412
Lesezeichen