androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard Welchen Drucker habt ihr

Hallo.
    Ich war noch nie Freund von einer Komplett-Anlage sei es im Audio-Video-DVD Bereich etc., und eigentlich auch nicht bei Computern mit Multifunktionsgeräten. (Drucker - Scanner - Fax - Telefon)

Ich sah vor fast 3 Jahren bei MM einen Brother Kombi MFC4820C.Weil das Komplettgerät fast billiger war als ein Normalpapierfax den ich eigentlich suchte nahm ich ihn gleich mit...(169Euro)

Ich war bis auf letztes Jahr eigentlich sehr zufrieden.Gute Druckqualität relativ wenig verbrauch (Strom als auch Tinte) trotz wöchentlicher Reinigung.

Nun kommt das Problem
    Ich druckte meine komplette Jahresabrechnung aus und plötzlich gab mir der Drucker Fehler 41 Meldung. (Druckkopf verschmutzt)
    Ich brachte das Gerät zum Service Techniker der den Druckkopf komplett austauschte (Garantie 3 Jahre)
    Jetzt war ich im Urlaub musste wieder viele Ausdrucke machen und schon wieder das gleiche Problem....
    Nachteil Fax und die anderen Funktionen die Druckunabhängig sind funzen trotzdem nicht da das gerät automatisch abschaltet.....

Lange rede kurzer sinn....
    Was hab ihr für ein Multifunktionsgerät (USB) und seit auch nach Jahren zufrieden....
    Bitte keine Testergebnisse Posten ich brauch eure eigenen Erfahrungen.....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Standard AW: Welchen Drucker habt ihr

Positive Erfahrungen, damit kann ich bei LEXNMARK leider nicht dienen !

Also ich hab das bei Weltbild erworbene Multifunktions Gerät : X1130.

War anfangs noch sehr damit zufrieden, was sich jedoch spätestens seit den ersten notwendigen Wechseln der Druckerpatronen deutlich geändert hat.

Dieses Gerät wird nämlich kaum von sog Refill Services, oder auch anderseitig durch sog. "Refill Kits" unterstützt! Die wenigen, welche dafür Sets anbieten, tragen aufgrund der deutlich anderen Tintenzusammensetzung dazu bei das sich das Druckbild von Mal zu Mal immer mehr verschlechterte.

Heute, 2 Jahre nach dem Kauf, benutze ich nur noch dessen Scan und Copy Funktion. Überlasse (weil ich keine Farbdruck benötige) das Drucken ausnahmslos noch dem dafür erxcellent geeigneten Nadeldruck-Dinosaureier "Epson Stylus 800", welcher das über die altbekannten, zudem sehr preiwerten Farbbänder wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Mensch liest sich,
    lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum
    Geändert von Seelentraum (13.08.2006 um 19:03 Uhr)

Mr.NiceGuy ist offline Gesperrt

a little less conversation a little more action
    Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:21 Uhr)

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Ich hatte meinen letzten "Tintenpisser" zu Windows 3.1-Zeiten.
    Der hatte aber ein "Mäuseklavier", mit dem man die ganzen Fehlermeldungen einzeln abschalten konnte. Dann konnte man z.B. auch Drucken, bis die Tinte wirklich leer war, und bekam nicht shon bei 25% eine Fehlermeldunbg mit Funktionsstop...

Vielleicht hat deiner ja auch diese Möglichkeit, also Konfigurationsschalter auf der Platine...
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

evil ist offline Profi

Ich habe eine HP LaserJet 1100.

Ein kleiner Schwarz-Weiß Laser.
    Bin absolut zufrieden.
    Wer also viele Dokumente ausdruckt und diese auch nur schwarz-weiß braucht, ist mit dem Gerät gut beraten.
    Der Toner hält nun schon 2 Jahre.
    stay rock ´n roll.

Glocke ist offline Newcomer

Ich hab einen Epson Stylus CX5200 . Ist sicher inzwischen ein Auslaufmodel, aber bin vollauf zufrieden, auch wenns ein Multifunktionsgerät ohne Fax ist. Bis jetzt druckt er ohne Fehler und von Problemen kann ich nicht berichten. Das Nachfüllen geht relativ einfach. Hab damals ein Schnäppchen gemacht und ihn für ganze 40 Euro bekommen.

Gruß Glocke

EXELBONSAI ist offline Moderator

Butterfisch
    Vielleicht hat deiner ja auch diese Möglichkeit, also Konfigurationsschalter auf der Platine...
    Hm noch Garantie drauf will ihn nochmals weg bringen aber es liegt ja nicht an einer Leermeldung sondern das der Druckkopf erneut defekt ist.(Überhitzung Verschmutzung etc.)

evil
    Ich habe eine HP LaserJet 1100.
    Mit Laser liebäugle ich auch aber ich benötige dringend Farbe.Und da geht es erst ab 500 Euronen los

Glocke
    wenns ein Multifunktionsgerät ohne Fax ist.
    Darauf kommt es bei mir ja an da ich aus Anwendungen heraus Faxen machen muss..(klingt gut)

Ich habe mir nun wieder einen Brother bestellt diesmal mit einer anderen Drucktechnik.

Danke für eure Meinungen

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

ComR ist offline Moderator

Also ich habe einen Dell All-in-One Printer 942:

++ relativ günstig, wenn man ihn mit einem Dell-PC kauft
    +++ sehr gute Scanner- und Druckerqualität
    + mit integriertem Kartenleser
    + mit Display zum Ausdrucken ohne Computer

- Es passen nur die Patronen von Dell, die zwar nicht die günstigsten sind, dafür aber sehr(!)(!) lange halten; außerdem braucht man kein porto zu bezahlen und hat sie im Briefkasten liegen

Insgesamt:Top. Qualitätsmäßig ist Dell meiner Meinung nach immer noch das Maß aller Dinge!

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Piridrummer88 ist offline Erfahrener User

Ich habe einen Lexmark Z45, der reicht mir vollkommen, nichts mit Multifunktion und so.

Bin recht zufrieden damit.
    einfaches Patronenaustauschen, relativ gute qualität, schnell.

In unserem Haushalt haben wir eigentlich nur Lexmark.
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten

Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music

Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT

Daumen hoch AW: Welchen Drucker habt ihr?

Seit etwa vier Wochen steht nun ein Samsung ML-2550 bei mir. Bei der Wahl eines Druckers waren verschiedene Kriterien entscheidend.

Ich brauchte einen Drucker mit sehr gutem Schriftbild, wobei ich gleichzeitig auf Farbe verzichten konnte. Da ich recht viele Scripte und Dokumentationen von LaTeX-Paketen platzsparend ausdrucken will, war eine Duplexeinheit doch sehr wünschenswert. Das allerwichtigste Kriterium war jedoch die ungeschränkte Funktionalität unter Linux. Über in Frage kommende Drucker hatte ich mich im Vorfeld schon informiert. Und hier hat mich der Drucker nicht enttäuscht. Zwar funktionieren die mitgelieferten Treiber für Linux nicht so richtig. Die Einrichtung mit dem Drucksystem CUPS war jedoch spielend einfach. Also habe ich einfach die PPD-Dateien von Linux genutzt und den Drucker ohne Komplikationen eingerichtet. Nun arbeitet er unter beiden Betriebssystemen ohne Beanstandungen und gibt keinerlei Anlass zur Klage.

Eigentlich ist er recht teuer. Aber über eine Suche mit Preispiraten konnte ich ihn für etwa die Hälfte vom Listenpreis erwerben. Die Erstausttattung an Toner ist recht ordentlich. Nur wird mich in Zukunft eine neue Tonerkartusche genauso viel kosten wie der Drucker selbst. Das erinnert mich doch sehr an einige Tintenstrahldrucker. Mir soll's recht sein.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte