androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ironbre@ker ist offline Newcomer

Unglücklich USB-Stick fordert Formatierung

Hallo,
    auf einmal war es nicht mehr möglich auf meinen USB-Stick zu zugreifen. Es kommt jetzt immer eine Meldung, dass der Datenträger nicht formatiert ist.
    Leider befinden sich auf dem Stick wichtige Daten, an die ich jetzt nicht mehr rankomme.
    Kann mir da einer helften?

Idee AW: USB-Stick fordert Formatierung

Setz doch mal den PC Inspector File Recovery (Freeware, Deutsch) auf Deinen USB-Stick an. Der könnte Dir bei der Rettung der Daten behilflich sein. Danach kannst Du den Stick ja wieder formatieren.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ironbre@ker ist offline Newcomer

Standard AW: USB-Stick fordert Formatierung

Das Programm hatte ich mir schon gezogen und ausprobiert. Leider verlief es ohne Erfolg. Danach habe ich probiert den Stick zu formatieren. Aber dies war auch nicht von Erfolg gekrönt. Bei der Formatierung meldet der PC immer, dass die Formatierung nicht abgeschlossen werden kann.
    Außerdem meldet der mir bei PC Inspector File Recovery, dass ein Fehler in Sector 0 des Sticks vorliegt.
    Schätze mal ich kann das Ding weghauen.

Pfeil AW: USB-Stick fordert Formatierung

Zitat Zitat von Ironbre@ker
    Das Programm hatte ich mir schon gezogen und ausprobiert. Leider verlief es ohne Erfolg. Danach habe ich probiert den Stick zu formatieren. Aber dies war auch nicht von Erfolg gekrönt. Bei der Formatierung meldet der PC immer, dass die Formatierung nicht abgeschlossen werden kann.
    Außerdem meldet der mir bei PC Inspector File Recovery, dass ein Fehler in Sector 0 des Sticks vorliegt.
    Schätze mal ich kann das Ding weghauen.
    Das klingt nach einem Defekt der Hardware des USB-Sticks. Wenn alle Zugriffsversuche derart fehlschlagen, scheint mir das die einzige Erklärung. Da wird wohl ein Gang zum Händler nötig werden.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.