Hast du meherer Brennprogramme installiert ?
Auch das ist nicht unbedingt gut da es zu Ausfällen kommen kann wie du selbst beschreibst...
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hast du meherer Brennprogramme installiert ?
Auch das ist nicht unbedingt gut da es zu Ausfällen kommen kann wie du selbst beschreibst...
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
also das laufwerk hab ich letztes jahr gekauft - kann also nicht ganz so alt sein und die nerosoftware war dabei - weiss jetzt nur nicht welche version das war tippe aber auf 6.x - mal schaun
hab nur ein brennprogramm installiert!
dann updtate deine Nero-Version mit der CD die du zum Brenner bekommen hast.... dann sollte es gehen...
Wenn nicht deinstallieren und neu installieren....
OEM versionen lassen sich manchmal nicht updaten und funktionieren nur mit den Brenner mit denen sie ausgeliefert werden....
Soll das heißen das Brenner seitdem nicht geht ?also das Laufwerk hab ich letztes jahr gekauft
Ist der Brenner als Master angeschlossen und auch richtig gejumpert ?
Ich frage nochmal....
Hast du deinen Brenner in der Auswahllisten von Nero ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
da ich nur noch ein laufwerk habe ist es doch egal ob slave oder master... aber seit anfang war er master dann ist slave explodiert und seitdem isser alleine - aber gebrannt habe ich auf ihm noch nie was!
fehlende antworten folgen
ja laufwerk wird von nero erkannt...
was ist ein DMA modus? ich hab da eine nero cd-dvd speed version 3.32 gefunden - was ist das für eine version?
Geändert von lekala (02.11.2006 um 21:37 Uhr)
Lesezeichen