androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    tnoxid ist offline Newcomer

Frage GeForce 6200 TurboCache und Gothic 3 kann jemand bitte helfen?

Hallo Leute, es währe echt nett, wenn ihr mir mal helfen könntet!!!
    Ich hab eine GeForce 6200 TurboCache mit 256mb Grafikkartenspeicher und den Rest kennt ihr vielleicht selber? Na ja, ich will damit Gothic 3 spielen, doch weiß nicht ob es gehen wird. In der Gamestar (Computerspiele Magazin)
    steht das man es mit einer GeForce 6200 nicht spielen kann, doch ich hab ja eine andere Variante mit 256mb und nicht mit 128mb, wie die normale 6200!!!
    Weiß jemand ob es gehen würde?
    Und wo man sich vielleicht die wichtigen Daten dafür angucken kann?

MfG tnoxid

samuel ist offline Benutzer

Standard AW: GeForce 6200 TurboCache und Gothic 3 kann jemand bitte helfen?

Also ich habe die 66oo mit 256 mb und da ruckelt es an manchen Stellen.
    Kommt aber auch auf die restliche Hardware an.
    Noch ein Tipp,die Demo ziehen bringt nicht viel,weil die lief bei mir ganz flüssig
    gruß Samuel

Zu Samuel: Spielst du das Spiel mit niedriger Auflösung und hast du die Schatten von Gras und Gegenständen an oder aus? Kennst du den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten?
    Also ich hab einen Sempron 2800+ , 1536mb ram, Geforce 6200 Turbo Cache
    Kannste jetzt vielleicht mehr dazu sagen?

Puti ist offline Newcomer

Hallo,

mit dieser Ausstattung wirst du das Spiel wohl kaum spielen können. Gothic III ist ein extrem hardwarefressendes Spiel und dein System dürfte die Anforderungen dafür wohl kaum erfüllen.
    Eine GF 6200 TC und ein Sempron 2800+ ist schon fast für den Bürobedarf zu wenig, für moderne Spiele wird es im Allgemeinen nicht reichen.

By the way: Die 6200 TC hat nur 64 MB Videospeicher, die restlichen 192 MB zieht sie dir vom Arbeitsspeicher ab.

Gruß,
    Puti
    Geändert von Puti (16.11.2006 um 15:53 Uhr)

Was könnt ihr mir für ne Grafikkarte und einen Prozessor empfehlen zu kaufen der auf den Sockel 754 von AsRock K8NF4G-SATA2 passt?
    Am besten währe es wenn es entweder was günsiges ist mit dem ich Spiele wie Gothic 3 zocken könnte, oder etwas mit dem ich für die Zukunft (so 2-3Jahre oder so) gerüstet bin!
    Wenn möglich auch wo ihr es gefunden habt und wie viel es kostet schreiben!!

MfG tnoxid
    Geändert von tnoxid (16.11.2006 um 16:18 Uhr)

Was könnt ihr mir für ne Grafikkarte und einen Prozessor empfehlen zu kaufen der auf den Sockel 754 von AsRock K8NF4G-SATA2 passt?
    Der Sokel 754 ist inzwischen doppelt veraltet, da wird es keine lohnenswerten Aufrüstungsmöglichkeuten mehr geben, vor allem nicht, wenn du Gothic III spielen willst,

Am besten währe es wenn es entweder was günsiges ist mit dem ich Spiele wie Gothic 3 zocken könnte, oder etwas mit dem ich für die Zukunft (so 2-3Jahre oder so) gerüstet bin!
    2 bis 3 Jahre schaffst du weder mit Sockel 754 noch mit günstig. Da musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen und den PC rundumerneuern, vor allem wenn du Gothic III spielen willst.

Gruß,
    Puti

Frage AW: GeForce 6200 TurboCache und Gothic 3 kann jemand bitte helfen?

Zitat Zitat von Puti
    [...]
    Eine GF 6200 TC und ein Sempron 2800+ ist schon fast für den Bürobedarf zu wenig, für moderne Spiele wird es im Allgemeinen nicht reichen.
    [...]
    Dann muss ich mir ja echt Sorgen machen. Ich habe nur eine normale GeForce 6200 und einen Athlon XP 3200+ mit 1GB Speicher. Das reicht dann wohl gerade so für die alltägliche Arbeit. Da frage ich mich doch, wann die ersten Probleme auftauchen werden.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ausrufezeichen AW: GeForce 6200 TurboCache und Gothic 3 kann jemand bitte helfen?

Ich weiß, dass es keine neuen Prozessoren mehr für den Sockel 754 entwickelt werden, doch es gibt immer noch sehr viele die noch verkauft werden und ich denke, die reichen auch um ein Spiel wie Gothic 3 spielen zu können. Denn der Prozessor ist nicht das wichtigste!!! Mein Freund hat einen Amd Athlon 64 3800+ und spielt das Spiel mit der höchsten auflösung!!!
    Außerdem ist Gothic 3, dass im Moment die meiste Grafik benötigende Spiel, andere Spiele kann ich mit meiner Hardware (Oblivion, Half Life 2, Call of Duty 2, Fifa 06 u.s.w) noch sehr gut spielen.
    Meine Frage war auch nicht ,dass ihr mir sagen sollt was für einen schlechten Pc ich habe sondern ob ihr mir Ratschläge geben könnt wie ich es mit meinem Motherboard aufrüsten kann!!!

MfG tnoxid (hoffe es gibt jemanden der mir wirklich helfen kann)
    Geändert von tnoxid (17.11.2006 um 15:29 Uhr)

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ich weiß, dass es keine neuen Prozessoren mehr für den Sockel 754 entwickelt werden, doch es gibt immer noch sehr viele die noch verkauft werden
    Warum kaufst du dir dann keinen ?
    Damit wäre auch deine Frage beantwortet

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Hallo,

Meine Frage war auch nicht ,dass ihr mir sagen sollt was für einen schlechten Pc ich habe sondern ob ihr mir Ratschläge geben könnt wie ich es mit meinem Motherboard aufrüsten kann!!!
    Tut mir leid,es war nicht meine Absicht, deinen PC schlecht zu machen, ich schreibe hier gerade selbst von einem Athlon XP 2600+ mit 512 MB RAM und GF 5600 XT .

Es ist eben nur meine Meinung, dass eine Aufrüstung eines solchen Systems nicht mehr lohnt, aber es ist deine Entscheidung.

Deshalb nun zu der Aufrüstung: Wie ich sehe verfügt das von dir genannte Asrock Mainboard über PCI-E, das wirft ein völlig neues Licht auf die Sache.

Als Grafikkarte empfehle ich dir die ATI Radeon X1900 GT, die dürfte bei rund 175 Euro liegen. Als etwas billigere Alternative waäre die rund 150 Euro teure X1800GTO zu empfehlen.

Prozessor: Hm, schwer. Wenn du es schaffst, versuche an einen Athlon 64 3400+ mit Newcastle Kern zu kommen.

Gruß,
    Puti.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte