gute Frage, wobei ich eigentlich sagen sollte, die von mir wiedergefundene Partition ist wieder da, d.h. die andere ist einfach immer noch verschwunden.
werde also wohl nochmals von vorne beginnen müssen.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
gute Frage, wobei ich eigentlich sagen sollte, die von mir wiedergefundene Partition ist wieder da, d.h. die andere ist einfach immer noch verschwunden.
werde also wohl nochmals von vorne beginnen müssen.
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten
Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music
Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT
Habe nun die Festplatte mit R-Studio Demo gescannt, dieses hat auch sämtliche Daten gefunden, jedoch ist mir die Anschaffung der Vollversion zum wiederherstellen der Daten etwas zu teuer.
gibt es auch Freeware Programme die das gleiche leisten?
Desktop PC: AMD Athlon X2 64 3800+ 2Ghz, 2GB Ram, 500 GB HDD, 2x NVidia GeForce 7800GT SLI, Sound Blaster X-FI Xtreme Music
Notebook: ASUS G2s Win XP, Intel Core2Duo T7500 2.2Ghz, 2GB Ram, 250 GB HDD, NVidia GeForce 8600M GT
Für das was es leistet ist es aber im vergleich zu anderen Tools sau-billig----Habe nun die Festplatte mit R-Studio Demo gescannt, dieses hat auch sämtliche Daten gefunden, jedoch ist mir die Anschaffung der Vollversion zum wiederherstellen der Daten etwas zu teuer.
Was ist dir eine Herstellung wert ?
Eine Freeware ist mir überhaupt nicht bekannt..
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Du hast schon recht, jedoch sind mir die Daten nicht so sehr wichtig das ich dafür viel Geld ausgeben würde.
Naja, ich formatier das Ding einfach und gut ist.
nochmals Danke für die Unterstützung.
mfg
Piridrummer
Probier doch mal PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x; es ist Freeware und erkennt angeblich alle Partitionen (kenne nur die Vorgänger-Version und die war schon nicht schlecht)
und schau auch Testdisk an:
http://www.libe.net/themen/geloescht...herstellen.php
Google hilft da immmmmer weiter!!!
Lesezeichen