androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    svl73 ist offline Newcomer

Standard Probleme mit externer Festplatte

Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen einen neuen PC (XP SP2) und daran u.a. eine externe FP (160 GB) angeschlossen, welche vorher an meinem alten PC (W2000 Pr.) hing. seit einigen Tagen, kann ich nicht mehr auf dieses Medium zurückgreifen, es kommt immer die Meldung: "Datenträger ist nicht formatiert, soll jetzt formatiert werden?" Ich trau mich nicht, auf "ja" zu drücken, weil da nämlich meine sämtlichen Daten (Fotos. Musik etc.) abgelegt sind und ich Angst habe, das wär nachher alles weg. Her jeman einen Rat für mich?

Danke im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Probleme mit externer Festplatte

welche vorher an meinem alten PC (W2000 Pr.) hing. seit einigen Tagen, kann ich nicht mehr auf dieses Medium zurückgreifen,
    Erkennt Win 2000 sie denn noch ?
    Du hast diese nicht zufällig aus einen Discounter ?

Ich rate dir mit einen Recover-Tool die Daten zu sichern....
    Ich hatte letzte Woche 2 Externe Platten von A... hier die genau das gleiche Symptom hatten und dann gar nicht mehr liefen...

Kann bei dir jedoch ganz andere Gründe und nicht so dramatisch sein...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

sandra ist offline Profi

Standard AW: Probleme mit externer Festplatte

Zitat Zitat von svl73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen einen neuen PC (XP SP2) und daran u.a. eine externe FP (160 GB) angeschlossen, welche vorher an meinem alten PC (W2000 Pr.) hing. seit einigen Tagen, kann ich nicht mehr auf dieses Medium zurückgreifen, es kommt immer die Meldung: "Datenträger ist nicht formatiert, soll jetzt formatiert werden?" Ich trau mich nicht, auf "ja" zu drücken, weil da nämlich meine sämtlichen Daten (Fotos. Musik etc.) abgelegt sind und ich Angst habe, das wär nachher alles weg. Her jeman einen Rat für mich?

Danke im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Normal ist eine CD mit Treibersoftware für die externe FP dabei - USB-Treiber aufspielen; Dienst "Plug&Play" auf AUTO stellen

Bei mir ging es dann!

Lesezeichen