Ja mit der entsprechenden Graka dabei kannst du auch das.
Achte beim kauf darauf, das da nix wie SharedMemory steht.
Dann sollte das TFT-Display auch schon mindestens WSXGA unterstützen
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ja mit der entsprechenden Graka dabei kannst du auch das.
Achte beim kauf darauf, das da nix wie SharedMemory steht.
Dann sollte das TFT-Display auch schon mindestens WSXGA unterstützen
Was ist "WSXGA" ?
Ausserdem würde ich Spiele eh nur am Monitor spielen den ich an den Laptop dranhänge. 19" is eben geiler als jeder Lappi![]()
guggst du hierWas ist "WSXGA" ?
wozu dann überhaupt ein LappiAusserdem würde ich Spiele eh nur am Monitor spielen den ich an den Laptop dranhänge. 19" is eben geiler als jeder Lappi![]()
1. Mein StandPC is laut, steht dumm rum, sieht blöd aus, ist zusammengepfuscht und schon total abgenutzt sozusagenZitat von EXELBONSAI
2. Ich möchte nicht mehr so viel Geld für Computer ausgeben, ich möchte nicht mehr irgendwelche Hardware kaufen um wieder ein bisschen schneller zu sein. Einfach nur laufen soll das Ding, unzwar stabil und einfach...
3. Laptop ist Mobil.
4. Ich hab gerne Ordnung, und ein Laptop am Tisch bringt viel Ordnung rein anstatt so einem dicken Kasten der unterm Tisch steht mit 20 Kabeln die herumliegen und vergammeln.
5. Laptops sind schön leise, und da ich manchmal den PC auch über Nacht laufen lassen möchte muss ein Laptop her, weil mein PC zu laut ist.
Lappppppis sind auch nicht alle leise
wenn du mich zitierst dann bitte richtig
die Frage wozu ein Lappi bezog sich darauf das du noch einen 19" Monitor anschließen willst... und da sehe ich nicht den Sinn.....
Was mir noch einfällt.
Für mein Notebook habe ich mir auch gleich eine externe USB-Mouse gekauft denn mit dem Touchpad konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Ich hätt da noch eine Frage, ich hab einen 19" Monitor mit 75Hz und wenn ich einen Laptop hätte bräuchte der ja eine Grafikkarte mit 75Hz sonst wär mein Monitor unnötig. Ich brauch aber umbedingt meinen Monitor, gibts Laptop-Grafikkarten mit 75Hz? Sind die sehr teuer?
Also ich kann dir nur meine Meinung zu Laptops sagen.
Ich hab mir auch eingebildet meine geplante Desktop PC Neuanschaffung durch einen Notebookkauf zu ersetzen.
Hab mir damals ein Sony Vaio GRT815-E für 1.800 € gekauft.
2,8GHZ, 512MB Ram, GeForce FX5600Go (eine der besten zu dem Zeitpunkt)
Hab dort auch ein 19" TFT angeschlossen und dazu später noch externe Maus + Tastatur. Stand die meiste Zeit auf dem Schreibtisch und nahm dazu noch Platz weg. Zudem wenn man Spiele auf dem NB spielt, wirds auch ziemlich laut. Aufgrund dessen hab ichs dann verkauft und mir für des Geld nen Stand PC gekauft der Leistungsmäßig um einiges besser ist.
Zum Schreiben, rumtragen etc. wars echt top aber für Spiele sind NB´s meiner Meinung nach total ungeeignet. Kauf dir lieber für 1.000,- eur n StandPC da hast dann was gscheids, auch für länger. Die Graka des NB würd die 75Hz schon unterstützen.
If today was perfect, there would be no need for tomorrow
Ich finds nicht schlimm wenn der Laptop laut wird beim spielen, nur soll er leise bleiben wenn ich zb. mit meiner TV-Karte Radio höre oder einfach mal am Abend einen Film sehe, denn mein PC ist schon ziemlich laut, auch wenn ich gar nichts mache...Zitat von Dragon630
Ein Freund meinte ich könnte den Laptop natürlich am Monitor anschließen per VGA, aber er meinte dass ich dann eine Verzögerung habe und dass der Laptop keine 75hz packt (bei 1280x1024)
Verzögerung is da definitv keine da...!
und wenn der Monitor nur mit 60Hz läuft merkst du des sowieso net![]()
If today was perfect, there would be no need for tomorrow
Ja, beim Fernsehn nicht, aber beim zocken.... und ungesund isses auch für die Augen.Zitat von Dragon630
Lesezeichen