Ich habe vor mir dieses Jahr einen Laptop zu kaufen und habe jetzt ein paar Fragen dazu:
1. Was bedeutet bei einer Grafikkarte "shared Memory?" mit wem teilt sich der Speicher da den Platz?
2. Was sind die Mindestanforderungen für Spiele wie "GTA San Andreas, Enemy Territory, Quake 3, Age Of Empires 3, Serious Sam The Second Encounter,..." - also keine besonderen Neuheiten?
3. Kann ich den Laptop dann irgendwie an meinen 19" TFT-Monitor anschließen? Wird das Bild dann verzögert gezeigt, bzw. kann man darauf noch spielen ohne dass es verzögert am Monitor ist? Kann ich den Laptop-Bildschirm wärenddessen zuklappen ohne dass er sich herunterfährt?
4. Wenn ich nur 2xUSB2.0 habe am Laptop, kann ich dann trotzdem: eine externe TV Karte, eine externe Festplatte, eine Maus, eine Tastatur, eine Webcam und meinen MP3 Player auf einem USB-Hub anstecken, oder funktioniert dann irgendwas nicht weil der Stromaufwand zu hoch ist oder ähnliches?
5. Wie lange halten die durchschnittlichen Laptop Akkus? Zb. beim schauen einer DVD
6. Gibt es eine Möglichkeit sich einen Laptop zusammenstellen zu lassen? Also wie einen StandPC.
Hoffentlich werden alle meine Fragen beantwortet, vielen Dank im vorraus für die nützlichen Antworten.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen