androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    plueschi ist offline Newcomer

Standard Schwarz-Weiß-Druck mit HP3320

Moin Moin,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier überhaupt richtig bin, aber ich denke, daß meine Frage zumindestends zum Teil hierhin gehört. Es geht also um folgendes:

Mein Schwager hat einen HP deskjet 3320 und möchte seine Farbpatronen schonen. Genauer gesagt, will er nicht, daß der Drucker die Farbpatrone benutzt bzw nur wenn er einen farbigen Ausdruck will.

Sprich, er will z.B. ne Website drucken, daß diese jedoch meist farblich gestaltet sind, druckt der Drucker mit der Farbpatrone. Ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden um nur Schwarz-Weiß zu drucken.
    Es wird doch bestimmt ein Tool oder ähnliches geben, daß den Druckauftrag in Schwarz-Weiß an den Drucker weitergibt, oder?

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Schwarz-Weiß-Druck mit HP3320

jeder Druckertreiber bietet dir die Option Schwarzweiß´an...

gehe in - Start- Einstellungen - Drucker und Fax-Geräte wähle dort mit Rechtsklick deinen Standartdrucker an wähle im Menü Druckeinstellungen aus und kämpfe dich durch das Menü.... (ist bei jedem Drucker anders daher kann ich dir jetzt nicht wo du es auf s/w stellst.)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen