androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    oxolus ist offline Gesperrt

Standard SPEICHERmodule

hey leutzzz hab en kontakt geschlossen mit nem ausländischen import export heini ....... der hat mir unteranderen 1gb ddr und ddr2 ram´s angeboten für unglaublich 39euro und ich kann jeden einzelnen testen bevor ich ihn kaufe bloß das mango ist ich muß min. 1000 stück abnehmen ........... also jetzt mal so ne frage ...... wer wohnt in meinem umkreis und mag auch rams haben. ABER bitte nur leutzzz die persönlich hier vorbeikommen können und selbst testen wollen >>> ICH ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG ><<<< und keine abwicklung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! plz 64711

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: SPEICHERmodule

abgesehen davon das ich nicht in deiner nähe wohne...
    Wie wäre es denn mit weiteren Daten zu den riegeln und wie hoch soll dann dein VK sein ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

huuhuuu halloooo ich hatte doch schon erwähnt das ich hier an dieser stelle nicht als händler auftrette und auch keine gewährleistung übernehmen. ich suche ( ungezwungen ) leutzzzz ^die mit mir zusammen insgesamt 1000 stück abnehmen wobei ich nur 23 riegel benötige und weil ich net als depp da stehen will meinte ich kommt selbst vorbei wenn der kommt und testet die ramms selbst ob se´ funktionieren. also der preis ist der den ich genannt habe. aber wenn du aus übersee her bist werde ich dir bestimmt keinen schicken denn wenn der riegel net tutet bin ich der depp und da hab ich keine lust drauf

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    abgesehen davon das ich nicht in deiner nähe wohne...
    Wie wäre es denn mit weiteren Daten zu den riegeln und wie hoch soll dann dein VK sein ?

EXELBONSAI ist offline Moderator

war das jetzt eine Antwort auf meine Frage ?
    ich warte auf die technischen Daten ?
    Sie sollte dir dein Großhändler schon genannt haben.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Erpel ist offline Benutzer

Tja, also ein paar Infos zu den Riegeln wäre mal angebracht hier, oder kaufst Du auch ein Auto und weißt weder Marke, Farbe noch PS Zahl?
    So wirste die Dinger nicht an den Mann bringen, obwohl bestimmt Interesse bei einigen Usern besteht.

jooppp also es ging da um >>>>>400 ddr 2,5cl 1 gb samsung da meine ganzen pc´s damit ausgestattet sind. wenn ihr 1000 von ner anderen sorte wollt dann bitte fragt mich und ich frage weiter aber wie gesagt die abwicklung nur live hier in erbach und auch nicht über mich. ......... ich persönlich bin da ein wenig misstrauich und werde diese riegel auch erst einbauen und testen

ALSO LIEBER ERPEL

noch mal ........... ich verkaufe die teile net ich suche leutz die mit mir kaufen wollen und ich werde auch nix vorlegen und sonstiges. ihr solltet schon aus dieser ecke hier sein denn ihr müsssst selbst vorbeikommen und diese abholen

Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Tja, also ein paar Infos zu den Riegeln wäre mal angebracht hier, oder kaufst Du auch ein Auto und weißt weder Marke, Farbe noch PS Zahl?
    So wirste die Dinger nicht an den Mann bringen, obwohl bestimmt Interesse bei einigen Usern besteht.

Christoph ist offline Administrator

Ausrufezeichen AW: SPEICHERmodule

Ich rate zu Vorsicht bei Überseeverkäufen mit großen Stückzahlen

mögliche Gefahren:
    -Fälschungen
    -keine Lieferung
    -komische Verträge
    -zu hohe Stückzahlen
    -rechtlich unsicherer Ansprechpartner

naja also angenommen der verkäufer kommt hier her sind hier ( wenn ich die leute zusammen bekomme ) en haufen leute die so wie ich erst mal testen möchten was sie kaufen. aber ich fände es schon interessant wenn du deine bedenken genauer äußern würdest. will sicherlich keine fehler machen -........ allerdings habe ich auch bei weitem die anzahl noch nicht zusammen und wenn ich noch länger brauche kann ich se auch gleich im geschäft kaufen .........

Christoph ist offline Administrator

Also konkreter kann ich meine Bedenken nicht machen Aber recherchier doch mal im Netz zu containergeschäften mit Fernost. Es kommt sicherlich ganz darauf an an was für Leute du gerätst und wie du selbst dich anstellst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen