guuuden ------ sagt mal kennt ihr ne möglichkeit seinen pc-monitor wireless zu betreiben ( bis aufs stromkabel ) hab schon in google nach geforstet aber nix gefunden. gruß oxi
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
guuuden ------ sagt mal kennt ihr ne möglichkeit seinen pc-monitor wireless zu betreiben ( bis aufs stromkabel ) hab schon in google nach geforstet aber nix gefunden. gruß oxi
Die Firma Avocent bietet da vielleicht etwas.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
danke für den tip.......... sind schon mal ansätze zu weiter regagieren. leider ist die seite auf english und da mein english schon etwas her ist verstehe ich dort auch nur die hälfte aber hab mich bemüht und denen mal ne mail geschickt .......... donkschei![]()
also alle lösungen die ich finden kann sind zu teuer alsoooooooooo >> bzw. lass es einfach
moin, hab da was bei chip.de entdeckt:
http://www.chip.de/news/Toshiba-Sate..._42487601.html
Wenn auch schon ein "etwas" älterer Thread:
nette Idee, aber 800-1500 Euro sind nicht grad ´nen Schnäppchen.
Je nach technischer/elektronischer Gegebenheit bezweifel ich daß die Sache problemlos funktioniert!
Lesezeichen