androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    RDCH ist offline Newcomer

Frage Gibt es irgendwo eine bessere Sprachausgabestimme als der englishe "Microsoft Sam"?

Ich habe ein Programm gefunden wo man einen Text schreiben und dann vorlesen lassen kann.
    Nun hab ich aber das Problem das ich nur "Microsoft Sam" (Vorinstallierte Stimme von Windows XP) ,habe der nur Englishe Buchstaben ausspuckt. Wie kann man eine deutschsprachige (kostenlose) Stimme Einstellen/Installieren

meToo ist offline Gesperrt

Standard AW: Gibt es irgendwo eine bessere Sprachausgabestimme als der englishe "Microsoft Sam

Zitat Zitat von RDCH Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Programm gefunden wo man einen Text schreiben und dann vorlesen lassen kann.
    Nun hab ich aber das Problem das ich nur "Microsoft Sam" (Vorinstallierte Stimme von Windows XP) ,habe der nur Englishe Buchstaben ausspuckt. Wie kann man eine deutschsprachige (kostenlose) Stimme Einstellen/Installieren
    Also das Englische und das Deutsche Alphabeth ist (bis auf ä, ö ü und ß) absolut identisch.
    Das mit dem "Buchstaben ausspucken" verstehe ich daher nicht so richtig.

chhuebner ist offline Erfahrener User

Cool AW: Gibt es irgendwo eine bessere Sprachausgabestimme als der englishe "Microsoft Sam

Zitat Zitat von meToo Beitrag anzeigen
    Also das Englische und das Deutsche Alphabeth ist (bis auf ä, ö ü und ß) absolut identisch.
    Das mit dem "Buchstaben ausspucken" verstehe ich daher nicht so richtig.
    Ja das Alphabet ist fast gleich - aber die Aussprache ist erheblich unterschiedlich!

Das wäre genauso, als wenn Du einen englischen Text in deutscher Aussprache liest.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

meToo ist offline Gesperrt

Standard AW: Gibt es irgendwo eine bessere Sprachausgabestimme als der englishe "Microsoft Sam

Unter diesem Google-Link findet sich eine ganze Latte von 'Vorlese' Programmen.
    Viel Spaß

RDCH ist offline Newcomer

Lächeln AW: Gibt es irgendwo eine bessere Sprachausgabestimme als der englishe "Microsoft Sam

danke meToo ich hab jetzt ´ne stange Programme und ne neue Seite noch dazu .................

Edit By EXELBONSAI
    Keine Links zu anderen Downloadportalen
    Geändert von EXELBONSAI (24.05.2007 um 13:41 Uhr)

Lesezeichen