Hallo Ihr lieben Computermenschen ;-)
der PC von meinem Mann startet nicht (er hat von Hardware, gar keinen Plan) , bzw. hat Strom an der Maus und die Laufwerke gehn. Startet nicht, hat keinen Strom an der Tastatur und der Bildschirm ist auch schwarz.
Was kann es sein? Das Netzteil?
Wer kann mir einen Rat geben.
Danke schon mal im voraus.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

WENN es korekt angeschlossen ist und es Kommt DENNOCH kein bild versuche es mahl mit einem Anderen Stromkabel das Past (sofern das Monitor kabel ein Sogenantes Kaltgerätekabel ist siehe das da-->: achtung link in einem anderen InetFenster laden "www.bit-world.eu/images/product_images/popup_images/I16652.jpg" [gänsefüße weg lassen] der Linke von beiden ) sollte es ein Stromanschluss mit Externnennetzteil sein kann ich hier nicht helfen mit Gutgemeinten Ratschlägen ...
der Wischt dir auch mahl fix eine oder Schlimmeres XP ... zurück zum Thema ...
eventuell etwas auspusten aber NICHT den Staub sauger nehmen es sei denn du hast einen entsprechenden aufsatz für den Staubsauger WEIL: die Elektrostatische spannung kann dir teile zerstören ist zwar RELATIV unwarscheinlich ABER das kann Fatalle folgen haben da die lokalisierung eines solchen defektes ECHT nicht mehr über das internet geht ^^" und noch was... sau mahl ob die Kontakte von Grafikkarte oder Ram etwas Dunkler oder gar schwatz sind an manchen stellen. ... so jetzt fält mir erstmahl nix mehr ein noch mahls. ya ne ^^ *wink*

Lesezeichen