AW: cds werden nicht mehr erkannt
das ist ja mal ein mir ganz neues Problem *krampfhaft überleg* ... wie soll das eigentlich rein physisch möglich sein *hmpf...* ok ich glaub ich hab ne idee (ja ich glaube das ich eine Idee habe) ALSO...
eventuell könte das der Laufwerks Treiber ein bau mal das Laufwerk aus und versuche es mit einem Anderen PC ... ich glaube das das ein Software Fehler ist vielleicht erkennt einfach nur Windows den Daten strom vom Laufwerk der CD informationen beinhaltet nicht ODER wenn das laufwerk in einem anderen Rechner die selben mätzchen macht kann es sein das die Laufewerkskontrolle des Laufwerks kaput ist und das heist dann an und für sich (zumindestens nach meinem Wissen) "Neues Laufwerk kaufen" weil: ein Lauufwerk zu reparieren ist bischen SEHR für'n A**** Aufwand Kosten Nutzen stehen finde ich am besten wen du erstmah bei deinen Freunden rumfragst ob die so ne Reinigungs CD haben (kann ja sein das da irgendwie dreck auf der linse ist) und dann dein Laufwerk bei Jemanden anderen Testest ob es dort die selben mucken macht wenn JA dann ist die (meiner meinung nach) angenehmste Variante einfach ein Neues Laufwerk zu kaufen WEnn es allerdings keine anwandlungen bei deinem Freund (ich meine Natürlich beide Geschlecher) hat Dann ... bist du schon mahl ein ganzes Stück weiter ... ok bis hierhin und dann sehen wie weiter. k? na denn den mata ne und Ojasumi *wink*
Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen
Lesezeichen