Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Sicherlich gebe ich me Too bis zu einem gewissen Punkt recht. Die Sysrep wurde ja schon 2x erwähnt. Wenn der PC sich dabei aufhängt, dürfte ja ein grösseres Problem bestehen. ( Wurde auch schon von me Too erläutert ).
Zu 1. Angeblich bekommt er ja das Tool nicht deinstalliert.
Zu 2. Wurde schon 2x vorgeschlagen, aber da scheints auch zu hapern.
Zu 3. Sollte eigentlich jeder versierte PC Benutzer kennen.
Na, dann warten wir mal auf ne Rückmeldung vom Pechvogel.
danke, aber was ich bestimmt nicht mache, ist format c:
lief ja vorher auch problemlos auch mit DT.
denke mal, daß der brenner defekt ist. kaufe einen neuen, teuer sind die ja nicht mehr.
Hallo old_juergen
Sorry, dass es wegen Deinem Problem Stress gibt. Das mit dem Brenner hab ich in meinem ersten Beitrag schon erwähnt. Muss nicht defekt sein, kann aber. Die melden sich nicht, wenn die sich verabschieden. Noch ne andere Idee; schau nochmal in der Systemsteuerung nach, ob beide IDE Kanäle aktiviert sind. Leider sehe ich nicht in Deinen Rechner rein, und weiss desshalb nicht, ob die HD und der Brenner am gleichen Kabel hängen. Warum ich auf die Idee komm? Ganz einfach; Ich hatte mal n MB, da ist von Zeit zu Zeit der 2te IDE Kanal rausgeflogen. Warum, weiss ich bis heute nicht.
Gruss PC Freak
Jo, das sieht mal recht komisch aus. Auf dem Primärkanal scheint kein Gerät angeschlossen zu sein. Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie der Sekundäranschluss aussieht. ( Secondary Channel ). Kannste auch noch Bilder senden bitte. Dann kommen wir weiter.
Ich kann dir nur nochmals empfehlen ...
und alles wird wieder laufen (jedennfalls wenn dein Brenner nicht tatsächlich defekt ist)
- keine Experimente
- zieh die Reparatur-Installation durch
hatte schon einmal die reparaturinstallation gemacht. hatte leider nicht hingehauen. mußte danach format c: machen
Lesezeichen