androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Magician ist offline Newcomer

Standard HD-DVD Recorder Beratung

Möchte mir einen Festplatten-Recorder anschaffen, um meine zahlreichen VHS-Videos zu digitalisieren.
    Mein bevorzugtest Fabrikat wäre JVC, da ich 3 Videorecorder dieser Marke besitze. Leider scheint es von dieser Marke keinen NTSC fähigen Recorder bei uns zu geben. Meine Videos sind aber hauptsächlich im NTSC Format.
    Mir wurde im Fachhandel der Pannasonic DMR-EH 54 DEGS empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Recorder?
    Eine weitere Forderung wäre eine einfache Hanhabung. Ich bin ein völliger Laie!
    Stimmt es, dass die Digitalisierung sehr arbeitsaufwendig ist. Kann die Erstellung der Menüs durch spezielle Programme so vereinfacht werden, dass es ein volliger Laie auch schafft?
    Vielen Dank für jeden Hinweis und jede Hilfe schon im voraus!
    Magician

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: HD-DVD Recorder Beratung

Sorry aber wieso auf Harddisk und nicht auf DVD ? Die Disk ist bald voll und dann ???

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

lothargs ist offline Newcomer

Hallo,

leider kann ich mit dem EH-54 nicht dienen. Ich besitze aber den EH-52 seit ca. 3 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Die Bedienung ist logisch aufgebaut und mit einzelnen Menüs und Untermenüs sehr strukturiert.
    Wenn Du konkrete Infos zu dem Gerät brauchst, dann empfehle ich Dir einfach die Bedienungsanleitung von der Panasonic-Homepage herunterzuladen. Das gibt einen besseren Überblick als die normalen Infos.

Zum Thema Digitalisieren: