androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    uhuruguru ist offline Newcomer

Standard Ruder eines Joysticks umstellen?

Moin, ich habe einen Logitech Extreme 3D (hat eine Ruderachse). Der läuft auf meinem Laptop problemlos. Ich spiele ab und zu mal ganz gerne meine ollen Fliegerspiele, wie zB A-10 Cuba. Das läuft auch ohne Probleme, NUR: die Ruderachse ist im Spiel invertiert, und es gibt keine Optionen, wo man sowas umstellen könnte. A-10 Cuba ist ziemlich minimalistisch, was Grafik und Optionen angeht. Naja, kennt irgendwer vielleicht eine Art Plugin, womit man bei Joysticks schon auf der Windowsebene die Achsen einzeln umstellen kann? Wäre super,

Michi

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: Ruder eines Joysticks umstellen?

Grüss Dich

Da ich kein Gamer bin, würde ich vorschlagen, sich mal an den Hersteller zu wenden. Vlt haben die was auf lager oder gar nen anderen Joystick bei dem das möglich ist.

uhuruguru ist offline Newcomer

Standard AW: Ruder eines Joysticks umstellen?

Danke für die fixe Antwort. War eigentlich sehr einfach, ich hab einen sogenannten Profiler von Logitech runtergeladen, damit geht das...

Lesezeichen