androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    drifter73 ist offline Newcomer

Standard welche Grafikkarte

Hi!
    Wollte jetzt doch mal professionelle hilfe in anspruch nehmen,smile...
    Ich würde mir gerne in der nächsten zeit mal ne neue Grafikkarte zulegen,nur welche?
    Habe jetzt eine Geforce fx5600 drin,die aber anscheinend wirklich nichtmehr so ganz Zeitgemäß ist... Hatte mir mal aus der Vidootek "Call of Duty4" geholt,läuft aber anscheinend nicht da immer ne Fehlermeldung kommt!
    mein system: AsRock 4coredual-vsta
    CPU: intel 2core 4500 @ 2,7GHz
    RAM 1GB 667
    Spielen tu ich eigendlich weniger,nur wenn dann solls auch richtig schick aussehen! Aber bitte keine Karte für 400 Euro,grins... Dachte schon mal an eine 1950 Pro...?!?

schon mal danke für die Tipps im vorraus

samuel ist offline Benutzer

Standard AW: welche Grafikkarte

Also ich würde Dir von einer Ati abraten,da ja bekannt ist das so manche Games mit diesen Karten so ihre Probleme haben und das ist dann für einen Gelegenheitsgamer schon ärgerlich wenn ausgerechnet dann die Gafka net mitmacht.
    Ich würde Dir zu einer Nvidia raten,hatte da noch nie Probs-mit Ati schon einige
    MfG
    @ oxolus,ne gebrauchte 9550 pro für 150 Euro,gehts eigentlich noch bei Dir,da bekomme ich ja 3 neue für und die Grafka hat auch nur ne mittelmä0ige Leistung
    Geändert von samuel (02.12.2007 um 11:16 Uhr)

Special-Agent-J ist offline Newcomer

Daumen hoch AW: welche Grafikkarte

also ich hab ne 7300 GT drinnen. Da spiel Anno 1701, AOE III, Demo von Empire Earth 3 mit bester Grafik, kann ich nur Empfehlen

@ Samuel

ja,vin dem ATI problem hab ich auch schon gehört! Welche Nividia würdest du denn empfelen? so um die 100-130 euro?!

Ich würde Dir ja eine aus der 8000 Reihe empfehlen aber die sind leider alle Pci Express,also nimm eine aus der 7000 Reihe und achte drauf ,das es Agp ist ,da die sonst nicht auf dein Motherboard passt ,die 7600 is net schlecht und kostet auch nur um die 100 Euro.Mußt halt mal schauen auf den Seiten bei Conrad und so und die Preise vergleichen.
    Hoffe,ich konnte Dir helfen-bei weiteren Fragen,zb. wenn Du eine gefunden hast poste es hier nochnal rein und ich schau dann mal.
    Bis dann Samuel

@ Samuel

Da mein Board nen Multiboard ist kann ich AGP als auch PCI-Express verwenden! Gilt auch für DDR und DDR2 RAM

Ja hast mir schon mal gut geholfen! Ich such dann mal nen paar raus und poste die dann hier...

Upps,ja jetzt sehe ich es auch,dann nimm ne Pci Express aus der 8000 Reihe ,die sind echt gut .Habe selber ne 8600 GTS für 170 Euro geholt und die ist super
    mfg

Ja,net schlecht-nur,das is eine von den Grafkas,bzw. Herstellern die vom Werk aus schon übertaktet sind und da wäre ich ein wenig vorsichtig trotz Garantie,aber deine Entscheidung
    mfg

ja das stimmt auch wieder! denn da ich ja meinen prozzi nochn bissel hochdrehen kann könnt dat eng werden....

sagmal,wie sind denn die GeForce 7er reihen? so ne 76 eroder 78er als Agp? Sind die viel langsamer als ne PCI?
    Geändert von drifter73 (03.12.2007 um 17:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen