Hallo und guten Tag,
ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe viele Beiträge durchgesehen, ob ich bei der Lösung meines Problems hier Hilfe erhalten kann. Fündig wurde ich nicht, liegt vielleicht aber daran, dass ich nicht die richtigen Schlüsselwörter eingegeben habe.
Nach einem Umzug war meine Festplatte kaputt. Gut, dass eine Menge Dateien gesichert werden konnten. Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert, habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt, um künftig die Daten darauf zu sichern. Bevor ich das aber angehe, möchte ich gern wissen, welche Programme ich in welche Laufwerke bringen soll. Ich weiß zumindest, dass XP auf C sollte, aber was denn noch?
Kann ich eine Festplatte so partitionieren, dass bei einem erneuten Crash nur ein Teil der Programme und Dateien notfalls verloren sind. Kann ich gegebenfalls auch zwei unabhängige Betriebssysteme z.B. Win und Linux aufspielen und wie verhalten die sich zueinander?
So, viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten, die mir weiterhelfen. Ich möchte nämlich auf die externe Festplatte nicht immer alles überspielen müssen.
hippoman

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen