androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    330Ci ist offline Newcomer

Standard Problem mit Canon Multifunktionsgerät

Servus,

habe mir vor kurzem ein Multifunktionsgerät von Canon zugelegt, Modell MX310.

Die Tinte war leer, seit dem bekomme ich keine Faxe mehr und es kommt auch kein Sendebericht mehr!
    Ich habe die Patrone nagefüllt, mit so nem nachfüll set (nicht org. canon).

Es wird immer noch angezeigt, dass die patrone leer is, berichte und faxe kommen nicht.

Irgendwo habe ich bereits gelesen, dass diese im speicher verbleiben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: Problem mit Canon Multifunktionsgerät

Tja, da kommst Du nicht um eine neue Patrone rum. Die Schlaumeier von Herstellern haben natürlich auch mitbekommen, dass es billiger kommt, wenn man die Patrone nachfüllt. Somit spülst Du kein Geld mehr in deren Kasse. Die haben ne Sperre eingebaut, weil Du die Patrone ja nur einmal benutzen sollst. Andererseits hats wieder Schlaumeier gegeben, die Resetter für Tintenpatronen entwickelt haben. Was das bewirkt, musst Du mich nicht fragen. Hatte noch keine Zeit, dies zu erforschen. Was Du aber machen kannst, schau Dich mal nach einem Tintenpatronen Restter für Dein Druckermodell um. Pearl hat solche im Katalog.

Lesezeichen