AW: Bildschirm
Monitor auswechseln so oder so. Lässt sich das Bild mit den hinteren Reglern einfangen, so kann es in ein paar Tagen wieder von Vorne beginnen.
Ein LCD Bildschirm frisst übrigens gerade mal 2/3tel weniger Strom. Und wenn Du schon am auswechseln bist, würde ich mir noch überlegen, ob der PC nicht gerade auch noch ausgewechselt werden sollte. Heute gibts ja sehr günstige Setangebote, wo alles dabei ist. Der Stromzähler wird es Dir danken und Dein Geldbeutel jubelt vor Freude. Meine alte PC Anlage hatte gerade mal 200 Watt pro Stunde geschluckt. Die neue Anlage gerade mal knapp die Hälfte. Jetzt kannste mal ausrechnen, wie lange es dauert, bis der neue PC durchs Stromsparen bezahlt ist. Dann habe ich noch in meiner Wohnung überall Sparlampen montiert. Der Effekt war enorm. Stromverbrauch sank gerade mal um 50% ein und muss dadurch im Jahre 2008 keine Stromrechnung mehr bezahlen. So spare ich Jährlich etwa 200 - 300 Sfr. und in 3-4 Jahren hab ich das Geld schon wieder für nen neuen PC zusammen.
Dies nur als Beispiel.
Bin vom Thema abgewichen, gehört aber irgenwie dazu.
Sorry.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Lesezeichen